Budget iPhone-X Modell - Top oder Flop?

vom 11.07.2018, 08:21 Uhr

Das bisherige iPhone-X-Modell ist ja mit über 1000 Euro Einkaufspreis ziemlich gefloppt. Laut Medienberichten arbeitet man daher an einer "billigeren" Variante, die mehrere hunderte Dollar günstiger sein soll - das so genannte Budget iPhone-X. Dieses Modell soll technisch abgespeckter, aber auch bunter sein. Was haltet ihr davon? Meint ihr, dass das neue Modell ein Flop werden wird? Oder werden sich die Kunden um das neue Modell reißen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



So ein buntes Modell hatte Apple ja schon bei einem anderen iPhone-Modell mal und da war es nicht gerade der Renner, wie ich mitbekommen habe. Damit habe ich auch nur selten mal einen Menschen auf der Straße gesehen. Ich glaube beim iPhone X irgendwie auch nicht, dass die abgespeckte und bunte Version sich durchsetzen kann, auch wenn es natürlich schon gut ist, dass der Hersteller sich Gedanken macht, dass das Modell wohl aufgrund des horrenden Preises nicht bei den Menschen ankam.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^