Bubble Witch 3: Welchen Sinn den Kronendieb zu stoppen?

vom 14.11.2018, 18:09 Uhr

Bei Bubble Witch 3 habe ich es bisher einmal geschafft, den Kronendieb zu stoppen. Danach passierte rein gar nichts, außer dass er erneut in dem nächsten Abschnitt wieder Kronen stahl. Bisher habe ich ihn nicht noch einmal stoppen können, weil die Levels so schwer sind, dass ich sie nicht beim ersten Versuch schaffen kann.

Welchen Sinn macht es den Kronendieb zu stoppen? Wer hat es schon öfters geschafft und was kann einen dann als Belohnungen erwarten?

» celles » Beiträge: 8062 » Talkpoints: 12,29 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich habe das bisher schon öfter geschafft. Was man aber für Vorteile hat, wenn dieser goldene "Teller", den man bekommt, wenn man beim ersten Versuch das Level schafft, dann eine Krone hat, weiß ich auch nicht. Ich weiß auch nicht, welche Vorteile diese goldene Auszeichnung hat, wenn man beim ersten Versuch diese Mission erfüllt. Vielleicht sollen die Auszeichnungen, wie auch die Krone, eben nur ein Ansporn sein, damit man weiter macht.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41543 » Talkpoints: 28,52 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Zurück zu Apps, PC- & Handyspiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^