Browserfenster und Anwendungen springen hin und her

vom 11.12.2017, 18:31 Uhr

In letzter Zeit passiert es mir häufig, dass wenn ich mehrere Fenster oder Registerkarten in einem Browser (meistens Chrome) geöffnet habe, diese dann mitunter anfangen, völlig unkontrolliert hin und her zu springen. Bekomme dieses Phänomen dann nur durch einen Neustart weg und manchmal habe ich dann Ruhe und manchmal fängt es nach ein paar Minuten wieder an. Auch bei verschiedenen Office Anwendungen, wie Word oder Excel passiert das ab und zu mal. Kennt ihr diese nervige Herumspringerei zwischen den Fenstern oder Anwendungen auch und wie kann man das verhindern?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Nein, das kenne ich nicht. Vielleicht ist es auch ein Speicherproblem und Dein Computer braucht zu lange, um alles rechtzeitig zu öffnen. Dann kann es schon zu einem Springen kommen. Das kommt auf das Alter des PCs und den RAM an. Ich habe keine Ahnung, um welches Gerät es sich handelt und wie lange es schon in Betrieb ist.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^