Browser richtig eingestellt wie bei webmiles zu deuten?

vom 30.11.2014, 20:53 Uhr

Seit Neuestem kommt beim Weiterleiten von webmiles.at zu den Shop die Meldung, dass der Browser richtig eingestellt wäre. Diese Meldung habe ich früher nicht gesehen, nur dass gewisse Browser einfach nicht über die ganzen Affiliate Programme weiterleiten wollen und es nicht möglich war, über diesen Browser mit webmiles einzukaufen.

Wie ist die Meldung "Browser richtig eingestellt" bei webmiles zu deuten? Was könnte hier falsch eingestellt sein und wenn ja, wie könnte ich manuell den Browser richtig einstellen?

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Sicherlich kann man so etwas wie Ad Blocker einstellen oder das man keine Cookies akzeptiert und dann klappen solche Cashbacksachen schon nicht mehr. Deswegen zeigt es dir sicherlich einfach nur an, dass alles gut ist und du deine Webmiles bekommst. Ich kenne das auch von anderen Anbietern, dass man nochmal bestätigt bekommt, dass es klappt mit dem Cashback.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^