Bringt euch "Turbulento" von Marquess in Urlaubsstimmung?

vom 19.07.2020, 01:55 Uhr

Die Hannoveraner Marquess haben Anfang Juli ihr neues Album „Turbulento“ veröffentlicht. Mit diesem Album sorgen der Sänger Sascha Pierro, Gitarrist Dominik Decker und Keyboarder Christian Fleps bei mir für richtig gutes Sommer-Urlaubsfeeling.

Die spanischen Liedtexte und die Rhythmen laden mich zum mitwippen und vor mich hinträumen ein. Wenn ich dann an einem warmen Abend in meinem Liegestuhl auf dem Balkon liege, könnte ich mich fast in den Urlaub träumen. Natürlich kann mir diese Musik keinen Strandurlaub ersetzen, aber sie macht mir urlaubsähnliche gute Laune. Besonders gut gefällt mir zum Beispiel Pista de Baile und Abre Tu Mundo.

Wie gefällt euch die sommerlich, spanische Musik von Marquess? Kommt ihr bei den Rhythmen auch in Urlaubsstimmung? Welche Musik verursacht bei euch derzeit solche Gefühle? Sind es ggf. auch andere mediterrane Klänge?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich muss sagen, dass mir die von dir verlinkten Lieder schon gut gefallen, aber in diesem Jahr schaffen sie es leider nicht, mich in Urlaubsstimmung zu bringen, was aber vor allem daran liegt, dass ich aufgrund der Umstände nicht verreise. Allgemein finde ich die Lieder aber schon sehr schön sommerlich und in anderen Jahren waren es schon solche Klänge, die mich in Urlaubsstimmung bringen konnten.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^