Brautkleid von Frank Matthée bewerten lassen, ohne Show?

vom 16.06.2016, 16:31 Uhr

Eine Freundin von mir ist ein regelrechter Fan der Sendung Vier Hochzeiten und eine Traumreise, die von Frank Matthèe moderiert wird. Sie hat allerdings schon vor ein paar Jahren geheiratet. Dennoch träumt sie davon, dass Frank ihr Brautkleid bewerten soll. Er kommentiert ja immer die Bräute und ihr Aussehen. Genau so eine Bewertung hätte meine Freundin auch total gerne.

Ihr Mann meinte nun, dass sie doch ein Bild von dem Kleid dorthin schicken sollte, mit der Bitte, dass Frank Matthèe ihr Kleid und Aussehen bewertet. Ein Versuch wäre es doch wert, meinte ihr Mann. Nun überlegt meine Freundin, ob sie das machen soll. Sie meint, dass sie sicherlich keine Antwort bekommen würde und der Hochzeitsplaner ganz andere Dinge zu tun hat. Meint ihr nicht, dass es möglich wäre, ein Foto einzusenden und um eine Bewertung zu bitten, ohne bei der Sendung mitzumachen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Sie ist mit Sicherheit nicht die Erste, die diesen Gedanken hat und deswegen würde ich mir davon wenig Erfolg versprechen. Vielleicht kann sie ja aber noch mal heiraten und an der Sendung teilnehmen. Das wäre doch eine schöne Sache und sie könnte dann auch ihre Bewertung bekommen. Ich meine man kann ja alles noch mal auffrischen lassen, wenn man mag. Ich würde mir aber nicht versprechen, dass er das mit dem Brief auch wirklich machen würde.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Um ehrlich zu sein finde ich das ziemlich albern. Wie verzweifelt und voller Minderwertigkeitskomplexe muss man denn sein, dass man eine Bewertung von einem Prominenten haben möchte? Sie spekuliert wahrscheinlich darauf, dass sie eine gute Bewertung für ihr Outfit bekommt, was aber nicht garantiert ist, damit sie sich damit hochpuschen kann vom Ego her.

Wenn allerdings Kritik kommt kriegt sie noch stärkere Minderwertigkeitskomplexe und ist mit den Nerven völlig fertig und dauernd am Jammern. Welchen Mehrwert hat man denn davon, sein Aussehen von Promis bewerten zu lassen? Hat man sonst nichts erreicht im Leben und zu viel Langeweile oder was?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Was ist der Sinn und Zweck dieser Aktion? Ich nehme an, dass man irgendwas gewinnen kann wenn man in dieser Show in der besten Klamotte auftaucht, aber was hat das für einen Mehrwert wenn man gar nicht bei der Show mitmacht?

Und angenommen du schickst da ein Bild hin und bekommst eine Bewertung, glaubst du wirklich, dass die ehrlich wäre? Es geht ja um nichts wenn du nicht an der Show teilnimmst, da müsste man doch ein ziemlicher Arsch sein wenn man irgendwas anderes außer Nettigkeiten von sich geben würde.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^