Boris Becker als Dschungelcamp-Kandidat vorstellbar?

vom 10.10.2017, 09:16 Uhr

Laut Aussage der Bild-Zeitung soll Boris Becker bestätigt haben, dass er eine Einladung zum Dschungelcamp bekommen hat. Allerdings nicht für das deutsche RTL, sondern von der britischen Ausgabe des Dschungelcamps. Damit sollte wohl erreicht werden, dass er aus der Schuldenfalle heraus kommt.

Ich habe aber gelesen, dass der Ex-Tennisstar die Einladung abgelehnt hat und nicht in den Dschungel einziehen möchte. Ich muss auch sagen, dass ich mir Boris Becker im Dschungelcamp nur schwer vorstellen könnte. Dieses Format ist sicherlich auch unter seinem Niveau.

Könnt ihr euch Boris Becker im Dschungelcamp vorstellen? Würdet ihr den ehemaligen Tennisstar gerne dort sehen? Könnt ihr nachvollziehen, dass er die Einladung abgelehnt hat? Meint ihr, dass er zu schnell und leichtfertig abgelehnt hat?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Naja, ob es unter seinem Niveau ist, wage ich zu bezweifeln. Aber was will denn ein Mensch dort, der keine Prüfung mitmachen kann und der nicht mal ohne Hilfe in das Camp kommt. Er hat beide Knie kaputt. Er hat die Hüfte kaputt. Er hat beide Sprunggelenke an den Füßen kaputt. Er hat die Schultern kaputt und wird dadurch erst mal den Weg in das Camp nicht schaffen und dann wird er keine Prüfung mitmachen können. Nur die Essensprüfungen könnte er eventuell mitmachen, wenn die nicht mit anderen Prüfungen verbunden sind, die den Körper verlangen.

Aus diesem Grunde wird er schon abgelehnt haben. Denn er will bestimmt nicht zu jeder Prüfung gewählt werden wollen, die mit Essen zu tun hat. Ich halte das sowieso alles für überzogen und denke nicht, dass er wirklich so pleite ist. Er hat, wie er selbst sagt, Immobilien im Ausland. Aber ehrlich gesagt, interessiert mich auch nicht, was er für Schulden hat, Ich kann mir ihn im Dschungel nicht vorstellen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron