Black Friday Rabatte meist nur in Onlineshops zu finden?

vom 07.11.2018, 15:09 Uhr

Eigentlich bin ich nur durch Onlineshops auf den Black Friday aufmerksam geworden. Amazon hatte dafür Werbung gemacht und so habe ich dann gelesen, was es damit auf sich hat. In Geschäften vor Ort dagegen, habe ich bisher keine besonderen Angebote für den Black Friday gesehen. Ich frage mich daher, ob es eine reine Rabattaktion von Onlineshops ist.

Findet man die Black Friday Rabatte meist nur in Onlineshops? Oder habt ihr auch schon diese Angebote bei euch in der Nähe in Geschäften gesehen? Ist das bei ansässigen Geschäften eher nicht so lohnenswert? Oder wird das mit der Zeit noch kommen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



In unseren Läden sehe ich kaum etwas dazu. Ich warte auf den nächsten Black Friday, damit ich mir wieder neue Timberland Schuhe kaufen kann. Diesen Rabatt bekomme ich aber nicht im Timberland Geschäft bei uns. Auch bei diversen Fluglinien gibt es oft im Zuge des Black Fridays verlockende Angebote.

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Hier in Deutschland muss ich sagen, dass ich die Angebote zum Black Friday auch hauptsächlich von Onlineshops kenne und dass ich bei den Geschäften vor Ort nur selten mal Angebote gefunden habe. Ich kann mir schon vorstellen, dass das immer mehr werden wird, je länger es diese Tradition eben auch hier gibt. Aber vorerst werde ich auch selber vor allem bei Onlineshops schauen, ob ich gute Angebote finde und nicht so sehr in den Geschäften hier in der Stadt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ich kenne diese Rabatte auch nur aus Onlineshops. Kleine Läden können sich das sicherlich nicht leisten und die großen Ketten müssen das dann im Ladengeschäft nicht unbedingt machen, weil das einfach auch einen anderen Kundenkreis anspricht, wie ich finde. Mich stört das auch nicht wirklich, ich bestelle eh lieber online und nutze dann gute Rabatte.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^