BKA-Bericht, Zahlen die mich sprachlos machen

vom 20.08.2019, 20:21 Uhr

Wenn interessiert schon die Realität, wenn es um unsere Neuankömmlinge geht. Kanada hat die letzten 10 Jahre jedes Jahr 250.000 Zuwanderer ins Land gelassen. Die Zahl der Flüchtlinge wurde allerdings von 20.000 auf 10.000 halbiert. Der Rest musste mit Hilfe eines Punktesystems seine Sprachkenntnisse und seine Qualifikation nachweisen. Von irgendwelchen Sozialleistungen habe ich da nichts gelesen.

Deutschland dagegen nimmt seit 2015 1,5 Millionen Flüchtlinge auf, von denen bis zu 70 Prozent ohne Pass hier ankommen. Wer erst einmal hier ist, bleibt auch hier und unsere Sozialleistungen sind Weltspitze. Sprachkenntnisse benötigt dank Deutschkursen auch niemand. Und dass nur gute Menschen flüchten, haben Eichmann und Dr. Mengele bewiesen. Früher musste man noch bei die Fremdenlegion, wenn man einen neuen Pass wollte. Heute beantragt man Asyl in Deutschland. Das zieht eben nicht unbedingt die Fachkräfte an. Nur entsprechen diese Fakten eben nicht der Wunschvorstellung vieler Deutscher.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Bei Statistiken kommen immer dann die Leute raus, die sagen „Einzelfälle“ oder man muss die Zahlen zu Relation der Einwohner sehen. Dann kommt natürlich auch gerne, die Mehrheit der Straftäter sind aber Bio-Deutsche. Davon mal abgesehen, dass wir bei über 80 Millionen Einwohner natürlich in Deutschland ganz klar die Mehrheit in Gefängnissen ausmachen. Das sollte zu erwarten sein, weil es eben Deutschland ist und wir ja nicht in „Unterzahl“ überrannt sind. Um es mal ganz salopp ohne böswillige Absicht zu sagen.

In der Türkei sind Ausländer in Gefängnissen auch die „Einzelfälle“ sowie in jedem anderen Land auch, sodass in jedem Land die Mehrheit die Einheimischen im Knast ausmachen. Was aber rein gar nichts daran ändert, dass man das Problem endlich auch mal als das benennen muss, welches es ist. Es gibt eine exorbitant hohe Anzahl an ausländische Mitbürger, die kriminell sind/werden. Wer das aber sagt, wird mit der „Nazi-Keule“ begrüßt oder mit dem Relations-Geschwätz auf Einwohnerzahl und deutsche Straftäter.

2018 gab es bei den Mord- und Totschlagsdelikten 43% der Verdächtigen ohne deutschen Pass. Jetzt würden wieder die Super-Statistiker sagen, macht aber noch immer 57% Deutsche. Stimmt. Spielt für mich aber keine Rolle, weil ich die nicht abschieben kann! Und ich denke, es ist nicht verwerflich zu sagen, es reicht wohl auch, dass wir genug Deutsche Idioten haben, da muss man nicht ohne Pass und seit Jahren „ungeklärte Identitäten“, weil man sich als Bürokratieland Nummer 1 zu Dumm anstellt, akzeptieren.

Während im Vergleich zu 2005 mit 37,4% die Gruppenvergewaltigungen ohne deutsche Tatverdächtige im Jahr 2017 bereits auf satte 52,2% gestiegen sind. Ebenso waren 2017 54,8% nicht deutsche Staatsangehörige tatverdächtig an gemeinschaftlichen Vergewaltigungen und von 32,8% auf 67,1% stiegen die nicht deutschen Tatverdächtigen Vergewaltigungen an, die in einem ( was auch immer diese Bezeichnung soll ) Überraschungsmoment stattfanden.

Wenn man die Zahlen sieht, wird einem schlecht. Natürlich sind noch immer auch genug Deutsche Täter, aber das will auch niemand verheimlichen. Hoffe ich jedoch und das will ich nicht einmal im Ansatz weniger werten als die Tat durch einen nicht deutschen Mitbürger. Vergewaltiger, Mörder etc. sind alle samt „Schweine“. Die einen kann ich aber abschieben, weil sie hier nicht mehr hergehören, keinen Asylschutzstatus verdienen, keine Duldung usw. Während andere hier leider leben müssen.

Klar sieht die Realität auch leider wieder anders aus. Sie werden nicht abgeschoben. Sie werden nicht abgeschoben, weil es daheim bitterböse zugeht. Och die Armen. Sie werden nicht abgeschoben, weil man gar nicht weiß, wer sie sind. Ups und das in einem Land, wo wir doch so bürokratisch beim Job Center uns förmlich nackt machen müssen, um Kohle zu kriegen. Um ins Schwimmbad zu gehen, Ausweise hinlegen müssen, um beim Job Center vorsprechen zu dürfen, Ausweis vorlegen müssen oder im Bürgeramt. Aber hier ist es natürlich möglich, dass man nicht weiß, wer Person 1, Person 2, Person 3, 4, 5, 6 oder 100 ist.

Aber hier darf man gar nichts mehr sagen, ohne, dass einem die Nazi-Keule geschwungen wird. Wenn man mal auf die feine Problematik im Alltag, weil der Rock zu kurz ist, Frau respektlos ist und mehr schaut. Die vielen Ehrenmorde, die Frauengewalt in Familien durch patriarchische Kulturen usw schaut, dann darf man auch mal Rückschlüsse ziehen, dass die Herkunft eben doch eine Rolle spielt.

Wer aus streng muslimischen Regionen kommt, ob auf dem afrikanischen Kontinent oder eben in den arabischen Emiraten usw. der wird hier her flüchten, weil er von mir aus vor dem Krieg weg will. Ganz klar und nachvollziehbar. Aber wenn hier Leute allen ernstes glauben, dass die Mehrheit die deutsche Freiheit für Frauen, die freie Entfaltung der Frauen usw. gut heißen wird, der hat den Lattenschuss nicht mehr gehört. Das sind Einzelfälle im Gegensatz zum ganzen.

Also muss man auch sich nicht wundern, wenn Frau am Seil am Auto mit geschleift wird, weil sie sich trennt. Man muss sich nicht wundern, wenn Gruppenvergewaltigungen zeigen, was man von Frauen hält. Wenn Frauen sterben, weil sie „Frauen“ sind und sowieso weniger wert sind, als diese wunderbaren Ehrenmänner wie Ali Bashar und etliche weitere Beispiele die letzten 4 Jahre zeigen.

Die Herkunft ist teilweise eben mit für diese Gedankenwelt verantwortlich. Dort wo Frau 0,0 wert ist, Frau in der Heimat dem Manne dienen muss, sich sexuell dem Mann zu unterwerfen hat, wann er will und mehr. Wo der Stammeshalter der Mama zu sagen hat, was sie tut und lässt, die Schwester wegboxen darf, wenn sie sich zu Deutsch benimmt usw.

Aber wer bin ich, dass ich sowas bitter böses sagen darf. Oh und die Polizei, die auf offener Straße von genau selbigen 0 respektiert wird, ausgelacht wird, berotzt wird, geschlagen und mehr - die darf natürlich auch nichts mehr sagen. Ist auch nicht mehr erwünscht. Unterhaltet auch mal mit denen und die sagen euch ganz klar, was sie denken. Ich weiß es!

Wenn Staatsanwälte was sagen, Clan-Bekämpfer, Polizei, einige Politiker, Bürger, die Statistiken ( auch wenn die Mehrheit natürlich in Deutschland = Deutsche sind, welch ein Wunder) und Richter kommen wieder die grünversifften Politiker mit der „Nazikeule“ oder „das hat nichts mit der Herkunft“ zu tun. Doch hat es. Abschieben hat das eine damit zu tun, und zwar vollkommen irrelevant, was in der Heimat passiert. Auch hat die Herkunft mit dem Verhalten etwas zu tun. Sieht man immer wieder. Und man muss Heimatländern Gelder kürzen, wenn sie ihr Pack nicht wiedernehmen!

Mich verwundern daher keine Statistiken mehr. Ich lege da nicht viel wert drauf, weil ich in einer Stadt lebe, wo genügend der Problemfälle leben und auch genügend, die erst seit 2015 hier sind und den dicken Max machen. Also kann ich aus erster Hand sprechen, was sich hier doch für eine wundervolle „Brut“ zusammentut, die ich hier nicht brauche und will. Lieber im Tausch mit Leuten, die wirklich ernsthaft in Sicherheit leben wollen statt solche!

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^