Binäre Optionen - Erfahrung zu Handel und Strategien
In der Fernsehwerbung sieht man mittlerweile ja viele verschiedene Anbieter, welche den Handel von sogenannten "binären Optionen" anbieten. Diese Werbungen, wie zum Beispiel die Werbung von "BDSwiss" versprechen das sehr schnelle Geld. Dort heißt es beispielsweise: "Gehen die Kurse rauf setzt du auf Call, gehen die Kurse runter setzt du auf Put". Dies kann doch nicht so einfach sein oder? Ich hoffe jemand kann mir das System von den "binären Optionen" genauer erläutern und mir sagen, ob dies auch seriös ist! ![]()
Binäre Optionen sind auch nur eine spezielle Variante der vielen Wertpapierderivate. Sie funktionieren nach einem Alles-Oder-Nichts-Prinzip. Das ganze funktioniert also wie beim Roulette, wenn man auf eine Farbe setzt.
Bei deiner Beschreibung hast du die Reihenfolge vertauscht. Erst setzt man auf fallende oder steigende Kurse und wartet dann, was passiert. Umgekehrt geht das natürlich nicht. Das ist ein kleiner, aber wesentlicher Unterschied.
Von Geld verdienen kann keine Rede sein, eher von Geld gewinnen. Das ganze ist, wie eben auch Roulette, ein reines Glücksspiel. Kurzfristige Kursentwicklungen lassen sich nicht viel besser vorhersagen als der Ausgang eines Glücksspiels. Und wie im Casino gilt auch, dass nur die Bank immer gewinnt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Partner wegen Stimme verlassen? 1004mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Bascolo · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Partner wegen Stimme verlassen?
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern? 2970mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Phynx
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern?
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen? 1679mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen?
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4447mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
