Bildungslotterie - Erfahrungen und Bewertungen

vom 03.10.2018, 12:20 Uhr

In einer Werbe-Mail wurde die Bildungslotterie angepriesen, wo man wohl ganz tolle Gewinne, wie Traumreisen, Traumhäuser, Traumrenten und hohe Geldbeträge realisieren kann. Kennt denn jemand von euch diese Bildungslotterie und habt ihr da schon mal mitgemacht? Wie würdet ihr denn dieses Lotteriesystem bewerten und würde es euch reizen, da auch mal mitzuspielen?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bei einer Bildungslotterie habe ich noch nicht mitgemacht. Ich habe bislang nur bei Aktion Mensch mitgemacht. Bei einer Bildungslotterie fördert man die Bildung, dies muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Gerade ist ja meist nur der Gewinn verlockend und wenn man dabei wirklich Gewinne verlost und gleichzeitig noch etwas für die Bildung macht, ist dies nicht unbedingt schlecht. Ich persönlich würde nur mitmachen, wenn die Chance dort zu gewinnen, auch hoch ist.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^