Big Brother 2020: Kandidat Tim

vom 11.02.2020, 00:30 Uhr

Kandidat Tim

Eingezogen ist Tim am 10.02.2020 mit 2,7 von 5 Sternen ins Blockhaus.

Alter: 21 Jahre
Beruf: Student
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Beziehungsstatus: Vegeben

Ich bin der Überzeugung, dass die Gesellschaft generell unglücklicher wird, weil sich jeder über alles Gedanken macht.

Tim ist in einer Findungsphase. Er beschreibt sich als sensibel und hinterfragt die Dinge. Er hat Selbstzweifel und hinterfragt generell das Konsumverhalten - von sich und andere. Sein Studium erfüllt ihn nicht, er möchte es aber trotzdem durchziehen, Er kann mit Streit gut umgehen und wählt seine Worte mit bedacht.

Wie ist euer erster Eindruck von Tim? Ist sie euch sympathisch? Was gefällt euch an Tim besonders gut?

» EngelmitHerz » Beiträge: 1836 » Talkpoints: 83,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Der erste Eindruck bei den Fotos, war seine Findungsphase. Ich hätte ihn gleich als die deutsche Conchita Wurst tituliert. Für dieses Format wirkt er interessant und auch herausragend. Er hat ein strahlendes und gewinnendes Aussehen. Ich würde ihn aber nicht als Sympath bezeichnen, sondern als einen Menschen, der viel zu bieten hat und sicher ein großes Herz hat. Möge er nachher noch viel Erfolg haben.

» celles » Beiträge: 8280 » Talkpoints: 2,72 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^