Big Brother 2020: Kandidat Pat

vom 11.02.2020, 00:19 Uhr

Kandidat Pat

Eingezogen ist Pat am 10.02.2020 mit 3,1 von 5 Sternen ins Blockhaus.

Alter: 30 Jahre
Beruf: Trauerredner
Wohnort: Niedersachsen
Beziehungsstatus: Vergeben

Ich bin ein Hypochonder, eine Nervensäge, viel zu eitel und man muss mir alles 5 Mal erklären – dennoch bin ich ganz liebenswert.

Er empfindet sich als nicht besonders intelligent. Er ist sehr geduldig, wenn ihm die Hutschnur platzt dann aber richtig. Über sexuelle Themen spricht er offen. Kritik an anderen Menschen zu äußern fällt ihm schwer. Seine Homosexualität entdeckte er durch Big Brother (Walter aus einer früheren Staffel).

Wie ist euer erster Eindruck von Pat? Ist sie euch sympathisch? Was gefällt euch an Pat besonders gut?

» EngelmitHerz » Beiträge: 1178 » Talkpoints: 109,85 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^