Big Brother 2020: Kandidat Pat

vom 11.02.2020, 01:19 Uhr

Kandidat Pat

Eingezogen ist Pat am 10.02.2020 mit 3,1 von 5 Sternen ins Blockhaus.

Alter: 30 Jahre
Beruf: Trauerredner
Wohnort: Niedersachsen
Beziehungsstatus: Vergeben

Ich bin ein Hypochonder, eine Nervensäge, viel zu eitel und man muss mir alles 5 Mal erklären – dennoch bin ich ganz liebenswert.

Er empfindet sich als nicht besonders intelligent. Er ist sehr geduldig, wenn ihm die Hutschnur platzt dann aber richtig. Über sexuelle Themen spricht er offen. Kritik an anderen Menschen zu äußern fällt ihm schwer. Seine Homosexualität entdeckte er durch Big Brother (Walter aus einer früheren Staffel).

Wie ist euer erster Eindruck von Pat? Ist sie euch sympathisch? Was gefällt euch an Pat besonders gut?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Dass er sich selbst nicht für sonderlich intelligent hält, finde ich schade und teile diese Ansicht nicht. Nur weil jemand kein gutes Allgemeinwissen besitzt, muss das noch lange nicht heißen, dass derjenige nicht intelligent ist. Intelligenz zeigt sich auf viele Weisen. Vielleicht liegt es an einem mangelndem Selbstbewusstsein, dass er so über sich selbst spricht, aber das ist nur eine Mutmaßung.

Auf den ersten Blick wirkt er auf jeden Fall recht sympathisch. Zwar ein klein wenig naiv, aber sehr warmherzig. Vor allem finde ich es gut, dass er auch Themen wie Bulimie und ähnliches anspricht bzw. offen darüber spricht, selbst darunter gelitten zu haben. Viele junge Zuschauer finden sich vielleicht in seinen Aussagen wieder und vertrauen sich jemandem an, wenn sie sehen, dass sogar welche im Fernsehen darüber sprechen. Er ist für manche vielleicht deshalb sogar ein Vorbild und mag dem ein oder anderen sogar helfen, diese schreckliche Krankheit zu überwinden.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron