Big Brother 2020: Kandidat Menowin

vom 16.03.2020, 23:34 Uhr

Kandidat Menowin
Eingezogen ist Menowin am 09.03.2020 und hat derzeit 2,7 von 5 Sternen. Er und Ramona wählten jeweils 3 Weggefährten und zogen schließlich ins Blockhaus ein.

Alter: 32 Jahre
Beruf: Sänger
Wohnort: Hessen

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben! Ich habe mit dem großen Bruder seit meiner Teilnahme bei 'Promi Big Brother' noch eine Rechnung offen. Spaß beiseite, ich habe einfach Lust auf das Format. Ich ziehe nicht als Promi ein, sondern als normaler Mensch! Ich muss als der private Menowin mit den anderen Bewohnern klarkommen. Wenn nicht, bin ich schneller raus, als mir lieb ist.

Menowin kommt aus einer Sinti-Familie. Seine Geschwister hat Menowin erst mit 20 kennengelernt, da sie in Pflegefamilien lebten. Sein eigenes Leben war von Gewalt und Drogen geprägt. Zusammen mit seiner Frau hat er fünf Kinder. 2015 nahm er an DSDS teil und belegte den 2. Platz.

Was haltet ihr vom Einzug von Menowin? Hat er als "Z-Promi" einen Vorteil die Show zu gewinnen? Bringt er neuen Schwung ins Haus mit seiner "TV-Show"?

» EngelmitHerz » Beiträge: 1801 » Talkpoints: 48,51 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Na ja, mit Menowin hat man wohl den bekanntesten Typen ins Haus geholt. Der hatte doch schon mal einen österreichischen Manager, aber nur für ein paar Tage. Danach krachte es schon wieder. Anscheinend setzt man da auf krasse Typen mit viel Multikulti-Background. Anscheinend soll dieses Rezept auch Erfolg haben. Für mich selbst ist Menowin jemand, mit dem ich im Alltag nie Kontakt haben werde.

» celles » Beiträge: 8280 » Talkpoints: 2,72 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron