BH-Träger bei Bandeaus einfach ins Oberteil stecken?

vom 27.05.2018, 18:15 Uhr

Ich habe einige schulterfreie Oberteile und Kleider. Dafür habe ich auch trägerlose BHs, die ich immer dafür anziehe. Ich mag es gar nicht, wenn die BH-Träger bei solchen Oberteilen zu sehen sind und finde das auch sehr unschön. Von daher greife ich da immer zu den entsprechenden BHs.

Durchsichtige BH-Träger finde ich auch nicht schön, da man sie ja trotzdem noch sieht, wobei das ja viele Frauen so machen. Dann gibt es ja noch die Option, einfach einen ganz normalen BH anzuziehen, die Träger abzustreifen und quasi im Oberteil verschwinden zu lassen. Beim Anprobieren solcher Oberteile mache ich das durchaus so, aber auch nur dann. Sonst habe ich ja trägerlose BHs, wobei ich sonst befürchten würde, dass die Träger während des Tragens dann doch rausrutschen und zu sehen sind. Wie macht ihr das, wenn ihr solche schulterfreien Oberteile anzieht?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich mag das bei solchen Oberteilen auch nicht, wenn man die BH-Träger sieht. Darum trage ich sie auch nur mit trägerlosen BHs. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, die BH-Träger einfach in das Oberteil zu stecken und hätte dann auch Bedenken, dass man das sieht und außerdem stelle ich mir das bei eng anliegenden Oberteilen auch nicht wirklich angenehm vor. Da finde ich einen trägerlosen BH schon deutlich besser.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^