Bewegen euch Trennungen von Promipaaren emotional?

vom 21.01.2019, 14:38 Uhr

Oftmals werden ja Promipaare auch als Traumpaare gehypt und um so größer ist dann die Enttäuschung bei den Fans, wenn diese Beziehung in die Brüche geht. Nicht selten fließen dann beim Fanlager Tränen ohne Ende und einige scheinen dann schon fast einem Zusammenbruch ziemlich nahe zu sein. Könnt ihr solch eine emotionale Bindung der Fans nachvollziehen und diese auch erklären? Seid ihr mitunter auch emotional ziemlich bewegt, wenn sich Promipaare trennen oder nehmt ihr solche Fakten eher emotionslos entgegen?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Schade finde ich es schon, wenn Paare sich beispielsweise nach etlichen Jahren trennen, aber nicht weil ich dann extrem traurig wäre über die Trennung, sondern einfach weil ich das bei jedem schade finde. Es ist einfach nicht schön, wenn man nach langer Zeit merkt, dass man dann doch nicht zusammen passt. Generell würde ich nicht losweinen weil mir unbekannte Personen sich trennen. Auch als Fan wäre mir das recht egal, denn ich kenne die Person ja nicht wirklich.

Weinen, weil sich ein Promipaar trennt, würde ich eher einem Teenager zuschreiben, aber keiner erwachsenen Person. Als Erwachsener sollte man wissen, dass Beziehungen nicht immer ewig halten und man sich auch mal trennt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich finde es immer schade, wenn sich Paare nach vielen Jahren trennen und dort Kinder involviert sind. Einige meiner Cousins sind Scheidungskinder und ich habe hautnah miterlebt wie sehr sie unter der Situation gelitten haben. So etwas wünscht man niemandem. Daher fühle ich eher mit den Kindern mit, die am wenigsten dafür können. Dabei spielt es für mich aber keine Rolle, ob ein Paar prominent ist oder nicht. Das ist für mich nebensächlich.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Selbst wenn man mir eine Pistole an den Kopf halten würde, würde mir wohl kein einziges Promipaar einfallen, welches sich in den letzten soundsoviel Jahren hat scheiden lassen oder sich getrennt hat. Ich bin hier also emotional total durchbewegt und leide mit jeder millionenschweren Abfindung bis ins Mark. Die armen Kinder! Jetzt bekommen sie am Ende neues Personal, weil Papa Depp die Nanny beim Auszug mitgenommen hat!

Auch privat kommt es natürlich hin und wieder vor, dass sich ein Paar aus meinem Bekanntenkreis trennt, aber selbst hier leide ich nur sehr bedingt mit. Die schmutzige Wäsche, wer nun wen mit wem wie oft betrogen oder das gemeinsame Konto für Koks und Nutten leergeräumt hat, bekomme ich sowieso nicht mit, weil ich vor allem dramafreie und psychisch gefestigte Leute kenne, die sich eben auseinander leben oder zumindest nicht damit hausieren gehen, wenn sie sich wegen unterschiedlicher sexueller Fetische trennen oder was auch immer.

Selbst wenn Kinder im Spiel sind, denke ich mir, dass das bestimmt nicht einfach ist, aber es ist schließlich auch keine Lösung, seine Kindheit und Jugend in einem Haushalt zubringen zu müssen, wo nur gestritten wird und die Eltern sich gegenseitig hassen.

» Gerbera » Beiträge: 11289 » Talkpoints: 41,52 » Auszeichnung für 11000 Beiträge



Mich interessieren Trennungen der Promis absolut nicht. Sicherlich hört man davon nebenbei im Radio, aber mir ist es ziemlich egal und ich finde es für die betreffenden Personen sehr schlimm, wenn jede noch so kleine Aussage nach der Trennung auf die Goldwaage gelegt wird. Auch Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen sollten ein Privatleben haben. Wenn sich aber Paare trennen, die ich kenne, berührt mich das emotional schon sehr.

Benutzeravatar

» Kruemmel » Beiträge: 1280 » Talkpoints: 62,51 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Mir geht es wie den meisten hier und ich finde es oftmals schade, wenn sich Promipaare trennen. Gerade, wenn es sich um ein schönes und nach außen hin harmonisches Paar handelte. Wenn dann noch Kinder existieren, tut es mir für diese immer besonders leid. Allerdings bin ich nicht so traurig, dass ich Tränen vergießen würde, wenn sich ein prominentes Paar trennt. Ich denke, dass es eben nur zeigt, dass auch Promis nur Mensch sind, bei denen eben auch mal die ein oder andere Beziehung in die Brüche geht. Schlimm finde ich es dann immer, wenn ein richtiger Rosenkrieg daraus wird und dieser dann in den Medien ausgetragen wird.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron