Beste und erfolgreichste Simulator-Spiele

vom 11.12.2017, 16:57 Uhr

Bisher hatte ich nur mal einen Flugsimulator als Spiel und das hat schon Spaß gemacht, aber mittlerweile gibt es ja bestimmt mehrere Dutzend an verschiedensten Simulator-Spielen. Welche kennt ihr denn und welche haben euch denn ganz besonders begeistert und gefallen? Welche würdet ihr denn zu den Top10 der besten und erfolgreichsten Simulator-Spiele hinzurechnen?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Es kommt sicherlich darauf an, ob man Simulator-Spiele für Apps, PCs oder die Konsolen sucht. Spontan fällt mir da das Spiel "Die Sims" ein, was ja auch eine Simulation darstellen soll. Ich habe noch von keinem Spiel gehört, das so dermaßen gehypt worden ist wie die Sims. Das ging schon zu meiner Schulzeit damals los und das Spiel scheint immer noch angesagt zu sein, auch wenn ich es nicht selbst aktiv spiele.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^