Beste kostenlose Passwortmanager

vom 03.12.2019, 21:29 Uhr

Ich würde ja gern mal so einen Passwortmanager ausprobieren, um mir mal einen Überblick über dessen Funktionalität zu verschaffen. Das Angebot dazu ist ja ziemlich groß und viele sind kostenlos und aber auch viele sind kostenpflichtig. Sind denn Passwortmanager, für die man etwas bezahlen muss, besser oder worin bestehen da die nennenswerten Unterschiede? Kenn ihr kostenlose Passwortmanager, die voll und ganz mit den Bezahlvarianten mithalten können?

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 128 » Talkpoints: 81,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe mir, gerade von Accounts die ich ziemlich selten nutze, eine ganz einfache Excel-Liste erstellt und da meine jeweiligen Zugangsdaten eingetragen und das reicht mir vollkommen aus. Normalerweise könnte man dieses Dokument nun auch wieder passwortschützen, aber da müsste ich ja dieses Passwort wieder irgendwo hinterlegen, für den Fall, dass ich dieses mal vergesse. :roll: Bei den Passwortmanager Programmen gibt es auch immer wieder Testvergleiche und bei einem aktuellem, ist da das Programm "Dashlane" der Testsieger. Ist jedenfalls kostenlos und das kann man ja mal ausprobieren.

» bregenz » Beiträge: 133 » Talkpoints: 1,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Software

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^
cron