Besseres Rasurergebnis, wenn Rasierer Gleitstreifen hat?
Sehr viele Rasierer haben ja mittlerweile einen Gleitstreifen. Es wird dann beim Rasieren immer ein Serum mit abgegeben, was dafür sorgt, dass der Rasierer besser über die Haut gleitet und man nicht nur schneller, sondern auch gründlicher damit rasieren kann. Die Gleitstreifen halten dabei auch immer recht lange, wie ich finde.
Ich finde diese Streifen immer sehr praktisch, da ich beim Rasieren eigentlich auch nie Rasierschaum verwende. Ich rasiere mich immer direkt beim Duschen und nehme höchstens Duschgel, wobei ich dann schon merke, dass es leichter geht, wenn der Rasierer Gleitstreifen hat. Legt ihr Wert auf Gleitstreifen bei Rasierern? Achtet ihr beim Kauf darauf?
Ich habe mich noch nie wirklich mit diesen Gleirasierern auseinandergesetzt, aber was Du schreibst, hört sich total interessant an. Ich benutze nämlich seit gut 15 Jahren den Wilkinson Intuition, der Rasierseife integriert hat, damit man nicht extra Rasierschaum auftragen muss, da ich mich, genau wie Du, immer beim Duschen rasiere.
Aber nun, da ich weiß, dass diese Gleitrasierer ein integriertes Rasiergel haben, werde ich das definitiv mal ausprobieren. Also danke für den Tipp.