Bei WhatsApp Benachrichtigungen priorisieren?

vom 23.04.2018, 05:38 Uhr

WhatsApp soll mittlerweile eine neue Funktion haben, sodass man Benachrichtigungen priorisieren kann. Soll heißen, dass man Benachrichtigungen von bestimmten Personen zum Beispiel mit hoher Priorität einstufen kann, sodass man Push-Nachrichten bekommt, wenn genau diese Person oder dieser Gruppen-Chat eine neue Nachricht enthält, die man noch nicht gelesen hat. Was haltet ihr von diesem neuen Feature? Würdet ihr das benutzen und habt es vielleicht sogar schon getestet? Findet ihr das eher praktisch oder sinnlos?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 22982 » Talkpoints: 0,28 » Auszeichnung für 22000 Beiträge



Ich habe die Funktion bisher noch nicht gesehen oder ausprobiert. Allerdings schreiben mir eigentlich generell nur Menschen, deren Nachrichten ich schon wichtig finde. Da gibt es so generell keine Nachrichten, denen ich eine höhere Priorität einräumen würde. Vielleicht nur, wenn man aktuell auf wichtige Nachrichten wartet, eben wenn jemand im Umfeld ernstlich krank ist oder eine wichtige Prüfung hatte. Aber ich denke, dass man da dann doch eh häufiger auf das Handy schaut. Ich denke, dass man auch ohne diese neue Funktion gut zurecht kommt.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 27717 » Talkpoints: 9,42 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Zurück zu Apps, PC- & Handyspiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^