Bei Shpock verhindern, dass Freunde Anzeigen sehen?

vom 31.10.2017, 10:28 Uhr

Ich bekomme immer wieder Nachrichten von Shpock, wenn dort Freunde aus der Liste bei Facebook neue Verkaufsanzeigen eingestellt haben. Ich finde das schon wirklich nervig und interessiere mich auch gar nicht für die Angebote der Personen aus der Freundesliste. Ebenso habe ich kein Interesse daran, dass sie sie meine Anzeigen sehen können.

Ich frage mich, ob man die Funktion irgendwie ausstellen kann. Oder liegt es daran, wenn man sich über Facebook angemeldet hat oder einloggt? Habt ihr diese Funktion ausgeschaltet? Oder löscht und ignoriert ihr es, wenn Freunde wieder neue Artikel zum Verkauf anbieten?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Nelchen hat geschrieben:Oder liegt es daran, wenn man sich über Facebook angemeldet hat oder einloggt? Habt ihr diese Funktion ausgeschaltet?

Warum meldet man sich überhaupt über Facebook an, wenn man nicht möchte, dass Facebook die Datenkrake alle Daten sammelt und für die Facebook-Community veröffentlicht? Melde dich doch einfach ab und lege einen Account außerhalb von Facebook an und damit ist das Thema erledigt. Manche Menschen schaffen sich aus Langeweile Probleme da, wo gar keine Probleme sind.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Dafür müsste ich mich über Facebook anmeldet haben. Auch habe ich eine Nachricht bekommen, dass ich meine Freunde einladen könnte, dass sie meine Anzeigen sehen können oder ich eben ihre. Allerdings habe ich da nicht zugestimmt. Wenn dir langweilig ist, kannst du dich ja irgendwo an und wieder abmelden. Ich könnte mir vorstellen, dass es aber auch noch andere Weg gibt, um diese Funktion vielleicht zu auszuschalten.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^