Bei Kopfschmerzen, die Arme in kaltes Wasser eintauchen
Als Geheimtipp habe ich gelesen, dass es bei Kopfschmerzen sinnvoll wäre die Arme etwa eine Minute in kaltes Wasser einzutauchen. Das könnte man bequem am Waschbecken bewerkstelligen und nach dem Wasserbad und einigen lockernden Armbewegungen, würde der Kopfschmerz schon nachlassen. Habt ihr diese Methode schon mal ausprobiert und welche Erfolge damit erzielen können? Ich werde es bestimmt mal austesten.
Bei Kopfschmerzen habe ich das noch nicht getan, aber bei Kreislaufproblemen und da hat es wirklich gut geholfen, daher kann ich mir schon vorstellen, dass das auch bei Kopfschmerzen helfen kann, wenn sie nicht ganz so stark sind. Bei einer Migräne kann man da sicherlich nicht mit einer wirklichen Linderung hoffen, aber bei normalen oder geringen Kopfschmerzen ist das ja durchaus einen Versuch wert, bevor man eine Tablette einwirft. Generell hilft mir Ruhe und einfach mal hinlegen sehr bei Kopfschmerzen, aber die Zeit muss man leider dann auch haben.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2815mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26968mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39904mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1643mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1037mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
