Bei ebay Neuanmeldung den Account-Namen ändern

vom 31.10.2021, 17:12 Uhr

Ich habe mich gestern mal bei ebay angemeldet und als die Anmeldung soweit abgeschlossen war, da hat mir ebay von sich auch gleich einen Namen verpasst. Dieser Name ist eine Kombination aus Buchstaben und Zahlen. Der gefällt mir aber absolut nicht und ich hätte gern einen anderen. Kann man sich den Namen bei einer ebay Neuanmeldung nicht mehr selbst aussuchen oder habe ich da etwas übersehen? Kann man den Namen im Nachhinein noch ändern oder müsste ich mich da nochmal neu anmelden?

» specki » Beiträge: 291 » Talkpoints: 178,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe das mal bei Google eingegeben und bin dann auf diese Seite gestoßen. Hier kannst du deinen Nutzernamen ändern. Du kannst ihn wohl alle 30 Tage ein Mal ändern. Ich selber habe mich vor sehr langer Zeit angemeldet, daher weiß ich gar nicht mehr, wie das bei der Anmeldung selber war.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^