Bei Beauty-Hauls Produkte direkt vor der Kamera testen?

vom 17.06.2015, 18:33 Uhr

Auf YouTube gibt es ja sehr viele Beauty-Hauls, wobei die meisten daraus bestehen, dass die Frauen einfach ihre neuesten Errungenschaften in die Kamera zeigen und nicht viel dazu sagen, außer, wie viel die Produkte gekostet haben. Allerdings gibt es auch viele YouTuber, die gekaufte Kosmetik dann direkt vor der Kamera testen. Sie sind dann ungeschminkt und probieren die neuen Produkte dann direkt aus, so dass man als Zuschauer einen viel besseren Eindruck bekommt.

Findet ihr es besser, wenn YouTuber neue Beauty-Produkte direkt vor der Kamera testen, anstatt diese einfach nur so in die Kamera zu halten?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Es ist doch dann auch irgendwie die Frage, wie lang so ein Video sein soll. Es gibt ja viele Frauen, die 30 Dinge und mehr kaufen, wenn sie Mal in eine Drogerie gehen. Da macht es sicherlich keinen Sinn alles sofort anzuwenden. Ich finde es aber durchaus gut, wenn man Videos mit den Produkten macht, finde aber nicht unbedingt, dass das in einen Haul gehört, aber das ist ja Geschmacksache.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^