Bei Amazon-Pay auch mit Amazon Gutschein zahlen können?

vom 18.08.2017, 16:42 Uhr

Ich habe gesehen, dass es nun auch ein Amazon-Pay gibt und man damit zum Beispiel direkt bei medimops zahlen kann. Nun finde ich das gar nicht so schlecht und es geht sicherlich auch schnell und soll dazu auch eine relativ sicherer Zahlungsweise sein.

Ich frage mich aber, ob man bei Amazon-Pay dann auch mit seinem Guthaben bei Amazon zahlen kann, dass man durch Gutscheine oder Aufladen des Kundenkontos bekommen hat. Bei Amazon habe ich dazu nichts an Informationen gefunden.

Nutzt ihr Amazon-Pay? Kann man da auch mit dem Guthaben bei Amazon zahlen? Oder ist das nicht möglich und wird der Betrag dann trotzdem normal vom Bankkonto abgebucht? Habt ihr schon Erfahrungen damit?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich benutze es gern, wenn es mir angeboten wird - manchmal erspart es einem ja auch die Anlage eines Kundenkontos. Dabei bin ich aber auch schon auf Seiten gestoßen, wo es Problem gab mit dem einloggen bei Amazon. Bisher habe ich aber niemals im Zahlvorgang auf mein Guthabenkonto zugreifen können, da funktionierte immer nur die Kreditkarte.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^