Bedauert ihr das Aus des Weimarer Tatorts?

vom 03.01.2021, 10:17 Uhr

Ich habe den Weimarer Tatort mit Christian Ulmen und Nora Tschirner immer ganz gerne gesehen. Nun scheint er aber nach der Folge, in der Kriminalhauptkommissar Lessing stirbt und nach seinem Tod als beratender Geist erscheint, zu Ende zu sein.

Ich bedaure das sehr. Was könnte der Grund dafür sein, dass er schon nach sieben Jahren eingestellt wird? Es gibt so viele Tatorte, in denen die Kommissare schon sehr gealtert sind, dass ein junges Team doch sehr erfrischend ist. Die beiden haben gut zusammen gepasst. Wie hat euch der Weimarer Tatort gefallen? Bedauert ihr auch, dass er eingestellt wird? Wird er überhaupt eingestellt oder ist das nur ein Gerücht und er wird in einer anderen Form weitergeführt?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich würde da einfach mal abwarten, gesagt wird viel und Gerüchte werden auch gerne gestreut. Selber habe ich den Tatort nicht gesehen, da ich gerade den Ulmen nicht so gut finde. Aber das ist ja nicht eine allgemein gültige Sache, sondern nur einfach meine persönliche Meinung. Deswegen habe ich das nicht gesehen. Ob das dann weiter gemacht wird, wird sich zeigen. Ich denke, dass man es zur Zeit nicht so leicht hat mit einem Tatort zu punkten und es da einfach sehr beliebte Schauspieler gibt, die da bessere Quoten haben.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^