Beautyroutine in Schwangerschaft ändern?

vom 22.05.2019, 16:41 Uhr

Es kommt ja durchaus vor, dass sich eine Frau durch die Schwangerschaft verändert. Manche fühlen sich dann besonders fit und aktiv, sie strahlen, die Haare glänzen, die Haut wird besser. Andere wiederum fühlen sich dann besonders "hässlich" und "fett" und alles andere als attraktiv.

Inwiefern hat sich bei euch die Beautyroutine in der Schwangerschaft geändert? Habt ihr vielleicht bestimmte Produkte nicht mehr vertragen oder konntet sie nicht mehr riechen? Oder hattet ihr eine intensivere Pflege wegen der Hormonumstellung nötig?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich hatte in der ersten Schwangerschaft eine Phase, in der ich total trockene Haut bekommen habe und mich dann mehr eingecremt habe als sonst. Sonst habe ich nichts verändert und eigentlich hatte ich auch eine recht schöne Haut und wirklich tolle Haare, etwas ändern musste ich daher nichts. Wenn man sich nun regelmäßig vorher die Haare gefärbt hat, dann sollte man dies sicherlich sein lassen oder manche können auch Nagellackentferner nicht mehr riechen. Das habe ich aber auch beides nicht gemacht. Ich konnte sicherlich auch einige Sachen nicht mehr so riechen, aber meine Pflegeprodukte waren okay.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^