Beauty Produkte gemeinsam mit dem Partner anwenden?

vom 10.11.2016, 08:41 Uhr

Ich habe vor kurzem gesehen, dass eine Gesichtsmaske für Paare gibt. Diese besteht aus so einem typischen Tütchen, die man in jeder Drogerie kaufen kann. Man konnte dies in der Mitte abtrennen und auf der einen Hälfte stand "Für Sie" und auf der anderen "Für Ihn". Ich fand es eigentlich eine ganz lustige Idee und habe dann auch schon daran gedacht, diese Maske mal für meinem Partner und mich zu kaufen.

Ich schätze meinen Partner schon so ein, dass er dabei mitmachen würde. Allerdings weiß ich nun nicht, wie gut diese Maske für Paare nun verkauft wird. Mich würde ja doch mal interessieren, ob es einige Paare gibt, die durchaus zusammen solche Beautyprodukte anwenden.

Würdet ihr gemeinsam mit dem Partner Beautyprodukte anwenden? Habt ihr das vielleicht schon so gemacht? Oder findet ihr das eher albern und würdet das nicht machen?

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

So eine Maske würde ich, wie auch mein Mann, sicherlich nicht mögen. Ich meine, was hat man da davon? Man liegt umher und kann nichts machen. Da gibt es schon deutlich schönere Dinge, die man zusammen machen kann, finde ich. Ich würde so etwas mit meinem Mann also nicht machen wollen und finde das auch nicht entspannend. Wenn du deinen Mann aber so einschätzt, dass er das mitmachen würde, kannst du es ja probieren.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Mein Partner würde das sicherlich nicht mit machen, aber das liegt einfach daran, das er da nicht wirklich Interesse dran hat. Mir wäre das persönlich egal, ob er das machen würde oder nicht und ob mit mir oder nicht. Ich mache mir ab und an eine Maske, allerdings artet das gerne in einem vollen Beauty Programm aus, was ich am liebsten mache, wenn ich alleine bin.

» StarChild » Beiträge: 1405 » Talkpoints: 36,05 » Auszeichnung für 1000 Beiträge