Bald keine Chrome Apps mehr - schade oder waren sie nutzlos?
Anfang 2018 wird es endgültig keine Apps für Chrome mehr geben. Die einzige Ausnahme gilt dabei für Chrome OS, für welches man auch weiterhin neue Apps veröffentlichen darf. Die Chrome-Apps für den Browser dagegen werden Anfang nächsten Jahres komplett entfernt und bereits installierte funktionieren dann auch nicht mehr. Grund dafür ist, dass zu wenig Leute die Apps für Chrome verwenden. Ich muss zugeben, dass ich den Apps schnell keine Beachtung mehr geschenkt habe, da sie für mich wenig bis keine Funktion erfüllt haben. Dass sie generell so unbeliebt waren, überrascht mich aber doch etwas. Findet ihr es schade, dass Chrome Apps bald Geschichte sind? Habt ihr welche davon regelmäßig benutzt und wert ihr versuchen diese zu ersetzen?
Ich hoffe, dass nicht alle Apps verschwinden. Den Add-Blocker fand ich sehr gut, denn bei manchen Bewertungsplattformen wurde ich durch dubiose Apps auf noch dubiosere Seiten geführt. Der Add-Blocker hat dies unterbunden und ich hatte keine Probleme. Sonst habe ich auch keine Apps für Google Chrome verwendet.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2797mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26947mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39886mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1622mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1000mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
