Badekugel von KFC ekelig oder coole Idee?

vom 24.01.2018, 10:14 Uhr

KFC hat inzwischen Badekugeln hergestellt, die natürlich etwas besonderes haben. Sie lösen sich ganz normal in Wasser auf, sodass man ein ganz normales Bad nehmen kann. Das Besondere daran ist allerdings der Geruch. Es soll beim baden dann nach Hähnchen riechen. Die Badekugeln kann jeder erwerben der gerne ein solches Bad genießen möchte.

Ich muss sagen, dass ich mir die Badekugeln niemals in diesem Leben kaufen würde. Für mich müssen Badekugeln einen sauberen Geruch haben, sonst kann ich einfach nicht gut darin baden. Bei dem Geruch von Hähnchen würde ich mich danach dreckiger als vorher fühlen glaube ich. So einen Geruch in seinem Badezimmer zu haben, stelle ich mir überhaupt nicht schön vor. Ich würde während des Badens nur Hunger bekommen und kann mich gleichzeitig auch nicht vorstellen, dass der Duft besonders natürlich wirken kann. Selbst als großer Fan von Hähnchen verzichte ich beim baden lieber auf einen solchen Geruch.

Würdet ihr euch die Badekugeln von KFC kaufen? Wie würdet ihr euch nach einem Bad mit einem solchen Geruch fühlen? Findet ihr solche Gerüche beim baden ansprechend oder ekelt ihr euch eher davor? Wer würde solche Badekugeln überhaupt kaufen?

Benutzeravatar

» Finja18 » Beiträge: 1296 » Talkpoints: 61,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Muss im Endeffekt jeder selbst wissen, für mich wäre das aber nichts. Ich muss nach dem Waschen das Gefühl haben auch sauber zu sein und wenn ich aber so rieche als hätte ich den halben Tag Pommes frittiert und Hähnchen gebraten hätte, würde ich mich alles andere als frisch und sauber fühlen.

Ich habe als Studentin mal Aushilfsweise in einer Pommesbude gearbeitet und dieser Geruch verfolgt einen überall hin. Da ist man froh, wenn man nach der Arbeit duschen kann und dann nicht mehr nach Essen riecht. Da muss ich das nicht privat auch noch so haben, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dieser künstliche Hähnchen-Geruch so wahnsinnig lecker oder angenehm sein wird.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ich würde so eine Badekugel auch nicht kaufen und nutzen wollen. Wenn ich ehrlich bin, dann riecht so ziemlich jedes Fast Food - egal ob von KFC, McDonalds oder einer anderen Kette - für mich auch nicht nach Hähnchen, Käse oder Kartoffeln, sondern schlicht und einfach nach abgestandenem Frittierfett. Allein die Vorstellung, mich in ein Bad diesen Aromas zu legen, erscheint mir alles andere als erstrebenswert. Ich finde diesen Dunst schon in den Restaurants und an den dort verkauften Waren sehr unangenehm und würde ihn nicht freiwillig noch privat um mich haben wollen.

Außerdem bin ich generell kein Freund von sehr starken und künstlichen Aromen bei Pflegeartikeln und bevorzuge da eher milde und unauffällige Düfte. Gerade viele fruchtige Duschgels und Shampoos erinnern mich an knatschbunte, vor Zucker nur so klebende Bonbons oder Kaugummis, und ich möchte diesen Geruch nach dem Duschen nicht an mir haben, wo ich mich eigentlich sauber und frisch fühlen will.

» MaximumEntropy » Beiträge: 8470 » Talkpoints: 987,98 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



McDonalds hat doch mittlerweile auch dieses Duschgel rausgebracht, welches nach Schoko-McFlurry riechen soll. Ich konnte eine dieser Tuben ergattern und ich finde einfach nur, dass dieses Duschgel unendlich unangenehm süß riecht und ich nutze es mittlerweile nur noch, um mir nach dem Sport die Füße zu waschen. Ich könnte das Produkt für ein Vermögen bei der Bucht oder Ähnlichem verhökern, aber ehrlich gesagt, ist mir das zu doof.

Genauso empfinde ich eine Badekugel von KFC, die nach Hühnchen riechen soll. Soll man sich dann so fühlen, als würde man in einer Hühnerbrühe mit Panade schwimmen? Also ich habe grundsätzlich nichts gegen Badekugeln oder Duschgel, welche nach Speisen riechen und in meinen Augen kann jeder sich darin baden wo er drin baden mag, aber eine Badekugel, die nach Hühnchen riecht, finde ich persönlich echt grenzwertig.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12530 » Talkpoints: 71,65 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Für mich persönlich wäre das nichts. Ich möchte beim Baden keinen Hähnchengeruch haben, da sträubt sich bei mir alles. :uebel: Ich kann mir auch nicht vorstellen das es besonders gut riecht. Wenn ich da an KFC denke, dann denke ich an altes Fett, ich finde in den Fastfood Restaurants riecht es allgemein immer nicht besonders gut. Das muss ich nicht in meiner Wanne haben.

Allgemein könnte ich mir nicht vorstellen irgendwelche Düfte vom Essen als Badekugel zu haben. Also süße Sachen ja, wie Kekse und so was. Aber Hühnchen, Pizza oder Burger muss nicht sein. Aber es gibt bestimmt auch Leute die das gerne mögen und denen sei es gegönnt. :mrgreen:

» Vani » Beiträge: 31 » Talkpoints: 4,43 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^