Autokauf: Jetzt zuschlagen oder eventuelle Prämien abwarten?

vom 21.04.2020, 13:03 Uhr

Angesichts der aktuellen Corona-Krise und der daraus resultierenden wirtschaftlichen Probleme sind wieder Prämien für den Kauf eines neuen Autos im Gespräch. Was denkt ihr? Sollte man jetzt schon zuschlagen. Denn es gibt ja durchaus günstige Angebote. Oder sollte man lieber abwarten, ob bzw. bis eine Neuwagenprämie eingeführt wird? Wie schätzt ihr die Chance auf eine Prämie ein? Wie lange würdet ihr darauf warten?

» Wesie » Beiträge: 306 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das muss man ja auch von der eigenen finanziellen Situation abhängig machen. Immerhin haben viele Leute Kurzarbeit oder haben ihre Arbeit verloren, da macht ein Autokauf wenig Sinn. Ansonsten muss man sehen, wie die Angebote sind und vergleichen. Ich würde nun nicht auf etwas warten, was im Gespräch ist. Immerhin kann man über vieles reden, was dann umgesetzt werden kann oder eben nicht. Bei einem guten Angebot würde ich schon zuschlagen, wenn ich ein neues Auto brauchen würde.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 42835 » Talkpoints: 11,48 » Auszeichnung für 42000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^