Ausstellung über Musikvideos sehenswert?

vom 12.02.2021, 21:25 Uhr

In naher Zukunft ist in Völklingen eine Ausstellung über Musikvideos geplant, dies kam zumindest in den Medien. Diese Ausstellung soll die Gegenwart aber auch die Vergangenheit beziehungsweise Entstehung von Musikvideos präsentieren und zeigen. Zu sehen sein sollen auch internationale Produktionen und Werke. Starten soll die Ausstellung normalerweise am 14. November 2021 und soll bis zum 24. Juli 2022 gehen. Was denkt ihr, ist die Ausstellung sehenswert und würdet ihr da hingehen? Aufgrund dessen, dass ich ein großer Musikfan bin ziehe ich selbst es ernsthaft in Betracht.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich bin mir nicht so sicher, ob das etwas für mich wäre. An sich mag das eine gute Idee sein, aber es gab auch so viele Videos und so viel Musik, die mich einfach genervt hat, die aber hochgelobt war, dass ich das sicherlich letztendlich nicht gut finden würde. Eine Übersicht zu bekommen ist aber sicherlich ganz nett und auch eine kreative Idee, aber ich denke, dass ich davon dann eher genervt wäre als wirklich begeistert. Es ist aber bestimmt auch spannend einfach mal so die Videos ohne Ton zu sehen oder die Möglichkeit zu haben sich das mit Kopfhörern anzuhören wie auch immer, ich weiß ja nicht wie das umgesetzt ist. Könnte man sich das aussuchen, würde ich es besser finden.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^