Auffällige Bralettes unter schlichten Oberteilen tragen?

vom 26.03.2016, 16:44 Uhr

Seit einiger Zeit fallen mir in verschiedenen Onlineshops, aber gerade auch bei amerikanischen YouTubern immer wieder "Bralettes" auf. Dabei handelt es sich um BHs, die es in vielen verschiedenen Formen und Ausführungen gibt. Im Gegensatz zu normaler Unterwäsche sind Bralettes jedoch dazu gemacht, dass man sie unter Oberteilen sehen kann. Sie sind oft etwas auffälliger und nicht so aufreizend wie normale Unterwäsche. Durch besonders Details sehen sie gut unter leicht durchsichtigen Oberteilen oder unter Oberteilen mit viel Ausschnitt aus.

Bralettes können beispielsweise so oder auch so aussehen und je nach Modell wie ein Top oder eher wie ein BH geschnitten sein. Mir gefallen diese Teile wirklich unheimlich gut und ich kann sie mir gut unter einem weiten Basic T-Shirt mit V-Ausschnitt vorstellen. Tragt ihr gerne auffällige Bralettes unter schlichten Oberteilen? Habt ihr den Trend schon für euch entdeckt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich finde den ersten von dir verlinkten Bralett sehr schön, kann mir aber nicht vorstellen, so ein Teil in einer auffälligen Farbe zu tragen, damit man es durch mein Oberteil hindurch schimmern sieht. Ich fühle mich für eine derartige Mode dann doch zu alt, sodass ich eher darauf verzichten möchte.

» Esri » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich brauche da schon einen richtigen BH, aber an sich würde ich so etwas in einer BH Form schon tragen, auch wenn es auffälliger ist. Das sieht ja auch nicht schlecht aus und natürlich trägt man das nicht, wenn man in einer Bank arbeitet, aber sonst ist das doch durchaus okay, wenn man die Unterwäsche durchsieht und diese vielleicht auch mal etwas auffälliger ist. Da muss man sich eben etwas überwinden, aber ich finde es schön.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^