Auf welchen Aprilscherz so richtig reingefallen sein?
Ob wirklich lustig oder auch nicht, für viele Menschen ist der morgige 1. April Anlass auf lustige oder auch echt fiese Art und Weise Freunde, Bekannte, Kollegen und die Verwandtschaft zu veräppeln und in den April zu schicken.
Eine Zeit lang war es zum Beispiel angesagt, seine Mitmenschen mit "Ibisodu" (Abkürzung für "Ich bin so dumm") zu verarschen. Auch ich bin zu dieser Zeit darauf reingefallen. Meine Mama schickte mich damals zur Apotheke mit dem Auftrag ihr doch eine große Packung "Ibisodu" für die Notfallapotheke zu besorgen. Selbst die Apothekerin hat diesen Aprilscherz nicht sofort kapiert und mir nur mitgeteilt, dass es dieses Medikament nicht gäbe. Meine ganze Familie fand das lustig, dass ich mich als damaliger Bewegungsmuffel tatsächlich deswegen aufgerafft habe zur Apotheke laufen.
Mein Bruder hat mich bzw. die ganze Familie auch schon mit so einigen Hiobsbotschaften mal mehr mal weniger erfolgreich in den April geschickt, sodass unsere Fühler da jetzt sehr fein sind und wir eigentlich am 1. April grundsätzlich keiner seiner "Meldungen" mehr glauben bzw. diese zumindest stark hinterfragen. Einmal rief er zum Beispiel meinen Papa an und sagte, dass er mit kaputtem Auto in der Nachbarstadt steht. Mein Papa ist dann mit meiner Mama zusammen hingefahren. Letztendlich war es aber dann doch eine schöne Verarschung, weil mein Bruder meine Eltern dann zusammen mit seiner Familie - also dem Enkel - zum Essen eingeladen hat.
Auf welchen Aprilscherz seid ihr schon so richtig reingefallen? Konntet ihr bei der Auflösung drüber lachen oder fandet ihr es richtig fies? Welchen Scherz fandet ihr vielleicht sogar richtig daneben/geschmacklos?
Meine Chefin hat mir mal gesagt, dass eine bei allen unbeliebte Kollegin wieder zurück kommt, weil sie die Kündigung zurück gezogen hat. Damals habe ich noch eine andere Kollegin gefragt, ob das wahr wäre oder ein Aprilscherz. Aber sie meinte, dass das stimmt, weil sie der Chefin den Witz nicht versauen wollte. Daraufhin war ich echt fertig und konnte mich auch nicht mehr freuen, als meine Chefin den Aprilscherz dann aufgelöst hat.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26914mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39870mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1599mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 966mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Wie gesund ist Buttermilch tatsächlich? 978mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Nebula · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie gesund ist Buttermilch tatsächlich?
