Auf welche Serien freut ihr euch 2019?

vom 14.01.2019, 05:18 Uhr

Es werden in diesem Jahr ja verschiedene Serien komplett neu erscheinen oder aber Staffeln altbekannter Serien veröffentlicht, sodass die Freude darauf bei dem einen oder anderen Fan vermutlich groß sein wird. Ich denke da nur an die letzte Staffel von "Game of Thrones", die ja in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Auf welche Serien freut ihr euch 2019 besonders? Sind dies eher neue Serien oder neue Staffeln von bekannter Serien?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33313 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Soweit ich das im Blick haben sollte, kommt Mitte des Jahres die neue Staffel von "Stranger Things" raus und ich persönlich freue mich auch schon sehr auf die neuen Folgen, weil ich die Serie auch sehr gerne mag. Ansonsten muss ich gestehen, dass ich mich noch nicht so wirklich informiert habe, welche Serien neu rauskommen.

Ich habe noch mitbekommen, dass neue Star Trek-Episoden auf Netflix herauskommen. Da ich "Star Trek Discovery" schon nicht schlecht fand, denke ich schon, dass ich mich auf diese Serie auch schon irgendwie freue und die neuen Folgen gerne inhalieren werde. Aber ansonsten informieren mich meine Portale über neue Serien.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 10825 » Talkpoints: 43,09 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


"Game of Thrones" und "Stranger Things" stehen auf jeden Fall auch auf meiner Liste für dieses Jahr. Und natürlich "Good Omens" auf Amazon Prime - ich liebe das Buch. Soweit ich weiß sind von „Haus des Geldes“ und "Black Mirror" auch neue Staffeln angekündigt, aber ansonsten habe ich mich noch gar nicht so sehr mit neuen Serienveröffentlichungen beschäftigt, weil ich noch so viele alte Serien und Filme auf meiner Liste habe. Irgendwie gibt es im Moment einfach zu viele Serien, die interessant klingen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 23368 » Talkpoints: 107,13 » Auszeichnung für 23000 Beiträge



Ich freue mich darauf, dass es heuer wohl eine Fortsetzung von Bosch geben wird. Diese Serie hat mir bisher sehr gefallen. Auch würde ich mich freuen wenn die letzte Staffel von The Americans endlich auf deutsch synchronisiert würde. im Moment gucke ich Berlin Station, denn es gibt sonst im Moment keine neue Serie, die ich gut finde.

» celles » Beiträge: 8066 » Talkpoints: 13,12 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



celles hat geschrieben:Auch würde ich mich freuen, wenn die letzte Staffel von The Americans endlich auf deutsch synchronisiert würde.

Darauf fiebere ich auch hin, ganz großartige Show, die ich noch in der ersten Staffel völlig verkannt hatte. Weil ich nicht warten konnte, habe ich die erste Folge der sechsten Staffel auf Englisch gesehen, aber mir ist das zuviel des Genuschels, also heißt es Warten. Ich bin guter Dinge, dass bei gleichbleibendem Ausstrahlungsmodus die Staffel irgendwann ab dem Sommer bis zum Frühherbst synchronisiert wird.

Ansonsten ist natürlich Game of thrones die Serie, bei der ich jetzt schon ungeduldig mit den Füßen scharre und die Zeit bis zum vierzehnten April zähle. Hoffentlich werden die hohen Erwartungen nicht enttäuscht. Ein bisschen Lust habe ich sogar mal wieder auf The Walking Dead, wobei das eigentlich seit einigen Staffeln regelmäßig mit einer Enttäuschung und Augenrollen endet, aber ich werde wahrscheinlich auch noch in einer Staffel 15 zusehen.

Als letztes fiele mir nur noch die nächste Staffel von Better Call Saul ein, auf die ich mich freue, aber das wird auch noch bis zum Sommer dauern. Auf Serien, die ich noch gar nicht kenne, oder die noch nie ausgestrahlt wurden, freue ich mich grundsätzlich nicht, mir fällt es schwer, einer unbekannten Sache Freude entgegenzubringen.

» Verbena » Beiträge: 3892 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Better Call Saul habe ich noch nicht so richtig gesehen. Das ist ja so ein Prequel und die schätze ich weniger. Im Moment gucke ich auch Manhattan und diese Serie ist auch 2019 eine gute Sache.

Ich weiß nicht, wann Homeland kommt, aber auf diese Serie wäre ich auch noch sehr gespannt. Man weiß nie, was da noch kommen kann und wie das Ganze ablaufen wird.

» celles » Beiträge: 8066 » Talkpoints: 13,12 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Die Serie Game of thrones wurde schon ein paar Mal genannt. Eigentlich freue ich mich eher darauf die Buchserie fertig lesen zu können. Ich habe mir nämlich abgewöhnt zuerst das Buch zu lesen und dann die Serie zu schauen. Denn meistens bin ich dann immer von der Serie enttäuscht.

Es soll auch im Namen der Rose heuer neu verfilmt werden bzw. eine neu Serienadaption kommen. Das Buch als auch die Verfilmung waren spitze, da bin gespannt ob diese Neuadaption mithalten kann.

Da ich eine Freundin von Dokumentationen bin freue ich mich ganz besonders auf die Serie Unser Planet. Die Aufnahmen wurden über 4 Jahre gedreht und es soll dort die wenige unberührte Flora und Fauna unseres Planeten dargestellt werden. Nicht gerade Mainstream aber ich finde das super spannend. :-)

Last but not least "Catherine the Great" eine kleine historische Miniserie. Auch wieder was für meinen Spezialgeschmack. Es wurden jetzt noch ein paar andere Serien erwähnt die ich mir eventuell auch noch genauer ansehen werde.

» TinaPe » Beiträge: 396 » Talkpoints: 71,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Zurück zu Serien & Soaps

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^