Auf Netzausbau von Handyanbieter verlassen?
Ich habe meinen Handyvertrag gekündigt, da der Empfang hier immer schlechter wurde und es mich teilweise niemand mehr anrufen konnte, weil der Empfang einfach so Bescheiden war. Auf Nachfrage des Netzanbieters habe ich dann auch angegeben, dass es eben am schlechter gewordenen Netz liegt und ich oftmals keinen Empfang habe. Mir wurde da vom Kundenservice gesagt, dass der Netzanbieter im Jahre 2018 nun vor hätte, dass Netz weiter auszubauen.
Allerdings finde ich es doch reichlich leichtsinnig sich nur darauf zu verlassen. Es wäre doch blöd, wenn man den Vertrag verlängern würde, in der Hoffnung, dass sich etwas durch den Netzausbau verbessern wird. Dafür hatte die dann auch die gute Frau vom Kundenservice Verständnis.
Würdet ihr euch auf den Netzausbau eines Anbieters verlassen und nur deswegen den Vertrag verlängern? Meint ihr, dass das nicht leichtsinnig ist, wenn der Empfang dann nach wie vor so schlecht ist? Oder würdet ihr da in bestimmten Fällen durchaus das Risiko eingehen?
Was bringt das? Das Jahr 2018 ist lang, sind also noch knapp 9 Monate. Die könnten genauso gut erst im Dezember das Netz weiter ausbauen, dass es Ende des Jahres erst betriebsbereit ist und bis dahin sitzt du dann wie blöde, kannst nicht erreicht werden und zahlst dich trotzdem dumm und dämlich. Das würde ich persönlich gar nicht einsehen. Wenn das Netz bereits ausgebaut ist und man eben sieht, dass Bekannte in der Gegend gute Erfahrungen machen, kann man hinterher immer noch wechseln. Aber als Überbrückung würde ich mir Alternativen überlegen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15870mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2026mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?
- Radieschen auch garen 1739mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Radieschen auch garen
- Rezepte und Ideen für Radieschen 2729mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Kruemmel · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezepte und Ideen für Radieschen
- Sandwichtoasts Varianten 3223mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Max1250 · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Sandwichtoasts Varianten
