Auch bei EvE Online gibt es Kamikaze

vom 03.05.2015, 15:17 Uhr

EvE Online spielt in einer Welt, in der sich Zehntausende Spieler im Weltraum begegnen können, dort wird gehandelt, Bergbau betrieben oder auch Missionen werden gemeinsam angegangen. Oder aber man plant einen Anschlag.

Reich Beladene Frachter die durch die Galaxie kreuzen sind gefundene Opfer für diese Piraten, doch anders als im wirklichem Leben, wird hier nicht das eigene Leben, sondern das eigene Schiff wissentlich geopfert. Ziel des ganzen ist es, das ausgewählte Schiff zu zerstören bevor die Polizei da ist und einen im Gegenzug, oder auch als Vergeltung, ebenfalls vernichtet.

Die Fracht wird bei der Zerstörung des Frachters nur teilweise vernichtet, Glück welche Fracht ins All ausgestoßen wird bevor das Schiff explodiert ist ein großer Faktor, manchmal bekommen sie nur wertlosen Müll, manchmal die Dinge die reich machen.

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ja, die Kamikaze sind schon kuriose Leute in EvE Online. Ist schon ärgerlich, wenn man davon getroffen wird, nachdem ihnen Verluste halt völlig egal sind. Andererseits können die Verluste dermaßen hoch ausfallen, wenn sich an Bord der zerstörten Schiffe nichts wirklich Nützliches befand, dass man sich da wirklich ins eigene Fleisch schneidet. Ich habe noch nie als Kamikaze in EvE Online gespielt und plane da auch in Zukunft nicht, aber jetzt habe ich auf jeden Fall Lust mal wieder reinzuschauen.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^