Arcade-Fußballspiele - welche könnt ihr empfehlen?

vom 20.03.2015, 14:35 Uhr

Ich habe ein klein wenig hier im Forum rumgestöbert und vermehrt festgestellt, dass es hier vor allem - wenn es um Fußballspiele geht - vorwiegend um FIFA-Spieler, hier und da mal einen Pro Evolution Soccer-Zocker handelt. Klar mag ich diese Spiele sehr, aber manchmal muss auch mal die etwas andere Art von Fußball in die Konsole rein.

Von Arcade-Fußballspielen oder einer anderweitigen Form kenne ich jetzt leider nicht so viele. Pure Football versuchte Simulation mit Arcade zu vermischen und scheiterte da auf ganzer Linie und die FIFA Street-Teile von Electronic Arts sind mir persönlich zu sehr auf stylische Tricks aus.

Richtig Spaß machten mir bisher die Mario Smash Football-Spiele und auch die DS-Teile von Inazuma Eleven. Beides unterschiedliche Herangehensweisen an den Fußballsport, beide auf ihre Weise toll. Doch was gibt es noch, könnt ihr mir vielleicht noch andere Fußballspiele abseits des Mainstreams und abseits von Managersimulationen, die ich nicht wirklich mag, empfehlen?

Benutzeravatar

» zuki » Beiträge: 520 » Talkpoints: 3,02 » Auszeichnung für 500 Beiträge



An deiner Stelle würde ich mal bei YouTube nachsehen. Dort gibt es immer wieder Zusammenfassungen aus verschiedenen Bereichen und Best of Spiele für die Person, die den Kanal hat. Vielleicht findest du da etwas passendes. Vielleicht gibt es aber auch entsprechende Listen auf Seiten wie Computerbase oder was auch immer. Empfehlen kann ich dir leider nichts.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^