Apps herunterladen um eher einen Sale nutzen zu können

vom 27.12.2021, 11:07 Uhr

Ich habe gestern mitbekommen, dass man bei Zara in der App eine Stunde vor dem Online Sale in der App bereits Zugang zum Sale hatte. Gerade bei Kinderkleidung kann sich das schon lohnen, da die online schon schnell ausverkauft sind. Würdet ihr dafür aber extra eine App herunterladen? Was sind eure Gründe zum Herunterladen einer App? Findet ihr einen Sale wichtig genug um sich eine App herunterzuladen?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 46509 » Talkpoints: 2,20 » Auszeichnung für 46000 Beiträge



Wenn die App nützlich für dich ist, und das scheint sie ja zu sein, würde ich sie mir herunterladen. Ich könnte darin jetzt keine Nachteile sehen, außer wenn du wegen Speicherplatzproblemen oder sonst was eine andere App dafür entfernen müsstest, die du auch brauchst. Welche Gründe sprechen denn dagegen? Mir fallen keine ein.

» blümchen » Beiträge: 4098 » Talkpoints: 13,37 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Wenn man dadurch Vorteile hat, dann würde ich mir die App schon mal probehalber herunterladen. Man geht schließlich keine Risiken ein und wenn man im Nachhinein dennoch enttäuscht ist, oder die Angebote weniger attraktiv ausfallen, dann löscht man die App eben wieder.

Benutzeravatar

» falscher fuffziger » Beiträge: 149 » Talkpoints: 30,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^