Apple Watch - ab wann lohnt sich der Wechsel wieder?

vom 14.06.2023, 08:01 Uhr

Ich habe seit 3 Jahren eine Apple Watch und bin insgesamt auch sehr zufrieden damit. Im Herbst kommt ja sehr wahrscheinlich wieder eine neue Watch raus und ich überlege, ab wann sich für mich der Wechsel auf ein neues Model lohnt.

Ein Kaufargument ist für mich die Blutdruckfunktion, aber es ist total fraglich, ob sie jemals kommt und falls sie kommt, wann sie kommt. Für mich lohnt sich der Wechsel eigentlich nicht, wenn es wieder nur eine längere Akkulaufzeit oder ähnliches gibt. Wie seht ihr das? Wann würdet ihr wieder wechseln?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Eine Apple Watch kann/will ich mir nicht leisten. Mein Sohn hat mir letzte Woche eine gezeigt, die er sich gekauft hat. Ich kaufe mir demnächst ein normale Fitnessuhr für ca. 30 Euro. Aber ich denke auch, dass sich ein Wechsel erst dann lohnt, wenn Blutdruck dabei ist, wenn die alte noch funktioniert. Ich frage mich nur, wie Bludruckmessen ohne Manschette funktionieren soll. :think:

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 14.06.2023, 15:58, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^