Animal Crossing NH - welche Aktivität vermisst ihr?

vom 27.06.2021, 21:33 Uhr

In Animal Crossing New Horizons gibt es einige Kritikpunkte und leider fehlen auch viele Aktivitäten, die es in vorherigen Teilen gab und die nun von den Spielern schmerzlich vermisst werden. So fehlt mir zum Beispiel besonders das Café und ich hoffe immer noch, dass es in naher Zukunft einen Patch geben wird, bei dem diese Lücke gefüllt wird. Generell kann man festhalten, dass bei New Horizons viel über Updates funktioniert, worüber ich auch sehr froh bin, da das Grundspiel meiner Meinung nach nicht umfangreich genug war, auch wenn mir die Idee mit der eigenen Insel auf jeden Fall gefällt.

Was denkt ihr über die Aktivitäten in Animal Crossing New Horizons? Was fehlt euch, was es in vorherigen Teilen noch gab?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7105 » Talkpoints: 111,11 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^