Animal Crossing NH - welche Aktivität vermisst ihr?

vom 27.06.2021, 21:33 Uhr

In Animal Crossing New Horizons gibt es einige Kritikpunkte und leider fehlen auch viele Aktivitäten, die es in vorherigen Teilen gab und die nun von den Spielern schmerzlich vermisst werden. So fehlt mir zum Beispiel besonders das Café und ich hoffe immer noch, dass es in naher Zukunft einen Patch geben wird, bei dem diese Lücke gefüllt wird. Generell kann man festhalten, dass bei New Horizons viel über Updates funktioniert, worüber ich auch sehr froh bin, da das Grundspiel meiner Meinung nach nicht umfangreich genug war, auch wenn mir die Idee mit der eigenen Insel auf jeden Fall gefällt.

Was denkt ihr über die Aktivitäten in Animal Crossing New Horizons? Was fehlt euch, was es in vorherigen Teilen noch gab?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich stimme dir zu, dass das Café definitiv eines der Dinge ist, die ich in diesem Spiel vermisst habe. Es war immer so schön, mit Freunden abzuhängen und einen Kaffee zu trinken. Aber ich bin auch optimistisch, dass das Café möglicherweise in einem zukünftigen Update zurückkehren wird.

Ich denke, dass die Entwickler versuchen, das Spiel ständig zu verbessern und zu erweitern, und das ist auch der Grund, warum es so viele Updates gibt. Ich persönlich finde das großartig, da es bedeutet, dass das Spiel immer weiter wächst und neue Inhalte bietet. Das Grundspiel war zwar nicht so umfangreich wie erwartet, aber ich denke, es bietet immer noch viel Spaß und die Idee mit der eigenen Insel finde ich auch super.

Was mir in Animal Crossing New Horizons fehlt, sind einige Aktivitäten aus den vorherigen Teilen, wie beispielsweise die Stadtverordnung in Animal Crossing: New Leaf. Ich fand es immer toll, mich zum Bürgermeister meiner Stadt zu ernennen und Entscheidungen zu treffen, die meine Stadt beeinflussten. Es wäre auch schön, wenn das Angeln und die Insektenjagd noch etwas mehr Abwechslung bieten würden.

Insgesamt glaube ich, dass Animal Crossing New Horizons ein großartiges Spiel ist, das trotz einiger Kritikpunkte immer noch viel Spaß macht. Ich hoffe, dass die Entwickler weiterhin hart daran arbeiten, das Spiel zu verbessern und neue Inhalte hinzuzufügen, um es noch besser zu machen. Was denkst du darüber?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^