Angebote zu kostenlosem Geschäftskonto

vom 11.05.2016, 00:08 Uhr

Private Girokonten kann man ja durchaus kostenlos führen, aber gibt es denn auch Anbieter die ein Geschäftskonto kostenlos anbieten? Bisher habe ich da im Internet nichts Großartiges finden können und ich frage mich schon, ob es da gar keine gibt oder ob man die Konditionen mit der Bank aushandeln kann. Kennt ihr Banken welche ein kostenloses Geschäftskonto anbieten oder sind diese generell kostenpflichtig? Wenn ja, was könnte denn der Grund dafür sein?

» FinanzScout » Beiträge: 1059 » Talkpoints: 18,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



So richtig kostenlos ist kaum ein Geschäftskonto. Die DKB hat ein komplett kostenloses Konto, aber das erhalten nur sehr ausgewählte Berufsgruppen. Ansonsten bleiben nur Fidor und DAB. Der Rest verlangt mehr oder weniger hohe Gebühren.

» cooper75 » Beiträge: 13330 » Talkpoints: 498,67 » Auszeichnung für 13000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^