An Reisegepäck einen Adressanhänger anbringen?

vom 20.04.2024, 10:31 Uhr

Mein Reiseveranstalter hat mir für mein Reisegepäck 2 Adressanhänger zugeschickt und ich bin mir noch etwas unschlüssig, ob ich diese anbringe. Bisher habe ich das noch nie gemacht und abhandengekommen ist mir auch noch nie ein Koffer, wo solch ein Anhänger hätte hilfreich sein können. Bringt ihr an eurem Reisegepäck solche Adressanhänger an und was spricht dafür und was dagegen?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1127 » Talkpoints: 850,53 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich persönlich denke, es kann nicht schaden, das Gepäck mit einem Adressanhänger zu versehen, da es in letzter Zeit häufiger vorgekommen ist, dass Gepäckstücke dank Personalmangels an den Flughäfen mit großer Verzögerung oder gar nicht aufs Gepäckband kommen. Wenn das Gepäckstück gar nicht auftaucht, ist es wahrscheinlich nach dem Starten der Gepäcksuche einfacher zu identifizieren, wenn ein Adressanhänger vorhanden ist.

Ob diese Anhänger auch Nachteile mit sich bringen können, weiß ich nicht. Bisher habe ich keine negativen Vorfälle wegen eines Adressanhängers erlebt.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4432 » Talkpoints: 785,25 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^