An Halloween nur Horrorspiele zocken?

vom 23.10.2017, 10:56 Uhr

Kurz vor Halloween stößt man auf Gaming-Seiten auf zahlreiche Empfehlungen für die besten Gruselspiele, die man in jener Nacht zocken könnte. Ich kenne auch diverse Spieler, die sich für Halloween extra neue Horrorspiele kaufen. Andere dagegen schenken dieser Nacht keine besondere Bedeutung und ändern nichts an ihrem gewöhnlichem Spielverhalten.

Wie ist das bei euch, ist Halloween für euch ein Anlass vermehrt zu Horrospielen zu greifen? Ich persönlich bin an Halloween meistens unterwegs, aber wenn ich mal in dieser Zeit spiele, dann schon gerne mal Horrorspiele. Wobei ich dafür nicht unbedingt ein neues Spiel kaufe. Meistens ist es ein Spiel, dass ich im Sonderangebot zuvor gekauft habe oder zum Beispiel gratis durch PlayStation Plus erhielt, das ich mir dann für diesen Zeitraum aufgespart habe.

Kürzlich gab es ja die Horror-Reihe Amnesia gratis für Besitzer von PlayStation Plus, das wollte ich schon immer mal ausprobieren und werde es mir wohl am nächsten Wochenende mit ein paar Freunden ansehen. Wie sieht es mit euch in Sachen Games und Halloween aus?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich gar nicht gerne Horror-Spiele spiele und das werde ich auch nicht machen, nur weil Halloween ist. Wenn man sowieso mal ein solches Spiel spielen wollte oder das immer gerne macht, dann kann ich mir vorstellen, dass das gerade an Halloween nochmal etwas besonderes ist. Aber ich werde, wenn ich etwas spiele, auch mit anderen Spielen zufrieden sein, bei denen ich mich nicht gruseln muss.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron