Amerikanische Hauls sehen, obwohl man Sachen nicht bekommt?

vom 04.06.2015, 10:50 Uhr

Ich schaue mir sehr gerne Videos von amerikanischen YouTubern an und lese auch gerne amerikanische Blogs. Mir gefallen die meisten amerikanischen YouTuber einfach viel besser, weshalb ich diese Videos auch regelmäßig schaue. Dabei sehe ich auch Hauls oder verschiedene Tutorials.

Natürlich ist es aber so, dass ich gar nicht die Möglichkeit habe, an viele Sachen ran zu kommen, die amerikanische YouTuber so zeigen. Viele Geschäfte gibt es bei uns nicht und an viele Produkte kommt man nur schwer ran. Dennoch macht mir das nichts aus und ich schaue diese Videos trotzdem gerne an. Mir geht es auch nicht unbedingt immer nur darum, mir sofort alle Sachen nachkaufen zu können, die mich in Videos ansprechen.

Schaut ihr euch gerne amerikanische YouTube Videos und Hauls an, obwohl ihr viele Sachen davon ohnehin nicht kaufen könnt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich schaue mir gerne Videos von amerikanischen Bloggern oder Youtubern an. Ich weiß jedoch auch, wie ich an die Produkte rankomme, das wäre also für mich kein Problem. Mich interessiert jedoch eher der amerikanische Markt, also was wird aktuell da angeboten oder gibt es neue Trends, die ich auch übernehmen könnte.

Ich muss nämlich sagen, dass ich die deutschen Trends nicht nachvollziehen kann und mich teilweise eher mit den amerikanischen Trends identifizieren kann. Dann passe ich mein Make-Up zum Beispiel eher an oder mache meine eigenen Varianten daraus. Auch will ich einfach informiert sein, da viele Produkte in Amerika deutlich früher herauskommen und ich einfach schon ein paar Produkte vor der Veröffentlichung in Deutschland auf meine Liste setze.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ich habe mir solche Videos noch nicht angesehen. Eigentlich dürfte das aber recht interessant sein. Gerade, wenn man doch zeitnah in Amerika Urlaub machen würde, würden solche Videos schon Sinn machen. Immerhin kann man die Dinge ja dann kaufen oder man kauft sie im Netz und lässt sie sich dann schicken. Sicherlich reizt das einige Leute schon und daher sehen sie diese Videos.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Wer einen größeren Einkauf machen möchte, kann sich solche Artikel auch zu einer amerikanischen Postadresse senden lassen, wo die Artikel neu verpackt werden und nach Deutschland gesendet werden. Kostet meistens so um die zwanzig Euro und die Zollabgaben. Möchte keine Werbung machen, aber solche Dienste findet man bei Google sehr schnell. Wäre eventuell etwas für euch.

» Bascolo » Beiträge: 3578 » Talkpoints: 33,15 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe kein Interesse daran amerikanische Blogs oder Youtuber zu sehen, daher mache ich das auch nicht. Meine Prioritäten liegen im Moment definitiv anders. Wenn es einem aber Spaß macht, warum nicht? Man sollte sich aber schon bewusst sein, warum man die Videos sieht. Wenn man hinterher total neidisch auf die Produkte hinterm Teich schielt und total unglücklich ist, dass man sie nicht mal eben kaufen und selbst ausprobieren kann, sollte man meiner Ansicht nach darauf verzichten.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^