Amazon-Stream auf manchen Geräten ohne Sprachoption?

vom 23.01.2018, 11:26 Uhr

Aktuell habe ich ein iPad, auf dem ich hin und wieder Serien streame, wenn ich unterwegs bin. Ich habe zum ersten Mal eine Serie über Amazon als Stream gekauft. Am PC und auf der PS4 lassen sich Sprach- und Untertiteleinstellungen ohne Probleme ändern. Auf dem iPad allerdings läuft die Serie automatisch auf Deutsch.

Der Button für Spracheinstellungen stellt einzig und allein Deutsch zur Auswahl, auch für den Untertitel. Das ist ein sehr merkwürdiges Problem, das ich mir nicht erklären kann und recht nervig, da ich die Serie nicht zwischendurch auf Deutsch gucken mag. Bei anderen Apps wie Netflix tritt das Problem nicht auf.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, bereit der Amazon-Streaming-Service generell solche Probleme auf Mobilgeräten oder liegt das gar am iPad? Wisst ihr eine Lösung dafür?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ob es am iPad liegt lässt sich doch sehr leicht testen. Soweit ich mich entsinne hast du in einem anderen Beitrag geschrieben, dass du ein Samsung-Smartphone hast und dass du da Probleme hast, weil die Samsung Internet App ständig aktualisiert wird, obwohl du das im Playstore ausgestellt hast. Also wirst du logischerweise ein Android-Smartphone haben. Ich würde diese Video-Funktion mal auf dem Samsung testen, dann hast du den direkten Vergleich zum iPad. Ich vermute, dass es eher mit der Größe der Geräte zusammenhängt und dass du auf dem Samsung das gleiche Problem haben wirst wie mit dem iPad.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^