Alternder Tom Cruise zurück in Top Gun Paraderolle

vom 10.06.2018, 19:10 Uhr

Ende der 80er Jahre wurde Tom Cruise durch den Film Top Gun bekannt. Obwohl das nicht seine ersten Filmrolle war, kam damit sein Durchbruch. Als Toppilot Maverick begeisterte er tausende Menschen als Teilnehmer an der Fliegerschule Top Gun. Er folg sich nicht nur in die Herzen der Frauen, auch viele Männer waren von dem jungen Mann begeistert.

Über 30 Jahre später wird Tom Cruise mit Val Kilmer wieder in den Flieger steigen, wie unter anderem Pro 7 berichtet. Bereits demnächst starten die Dreharbeiten und der Kinostart ist für den Sommer 2019 geplant.

Ich denke ja, dass vor allem der eher jugendlich wirkende Tom Cruise 1986 die Frauen beeindruckt hat. Ob er aber mit gestiegenem Alter wieder die Chance haben wird, sich in das Herz des Publikums zu fliegen? Freut ihr euch auf die Fortsetzung des Kino Hits? Oder denkt ihr eher, Tom Cruise ist zu alt, um seinen damaligen Erfolg noch mal aufleben zu lassen?

» Fugasi » Beiträge: 1872 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Die Nachricht hat auch mich überrascht. Ich habe Top Gun damals geliebt und habe natürlich auch für Tom Cruise geschwärmt. Ich habe den Film jahrelang nicht mehr gesehen. Als ich ihn aber mal wieder gesehen habe, war die Faszination sofort wieder da.

Ob Tom Crusie an den Erfolg von damals wieder anknüpfen kann, weiß ich nicht wirklich. Aber ich denke, es wird vielen so gehen wie mir, die sich den Film einfach aus Nostalgiegründen ansehen werden.

» LittleSister » Beiträge: 10491 » Talkpoints: 1,53 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Gelesen habe ich auch davon, dass es eine Neuauflage von Top Gun geben wird und habe das erst einmal emotionslos zur Kenntnis genommen. Dass ich mich jetzt regelrecht drauf freuen würde, das kann ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber ich werde mir den Film bestimmt mal anschauen. Den ersten Top Gun Film habe ich ja auch schon gesehen und der war jetzt nicht unbedingt zum ausrasten gut, aber anschauen konnte man sich den schon mal.

Benutzeravatar

» info-hotline » Beiträge: 74 » Talkpoints: 24,32 »



Zurück zu Film & Fernsehen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^