Als Z-Promi peinlich anderen Z-Promi nicht zu kennen?

vom 10.07.2018, 11:39 Uhr

Hier kann man lesen, dass die Z-Promis im Sommerhaus durchaus andere Z-Promis nicht kannten. So wurde gerätselt wer denn das junge Paar ist, dass dort einzog. Es wurde dann gefragt, was die Beiden denn machen und ob sie Sportler wären. Es ging dabei um Julian und Stephanie, die man bei Love-Island im TV sehen konnte.

Nun wird darüber diskutiert, ob es nicht peinlich wäre, wenn ein Z-Promi einen anderen Z-Promi nicht kennen würde. Ich denke jedoch, dass es überall unter den Promis so ist, egal ob A B oder auch Z-Promi, man kann doch eben nicht alle kennen.

Wie seht ihr das? Ist es peinlicher, wenn ein Z-Promi einen anderen Promi aus der Kategorie nicht kennt? Ist das nicht eigentlich bei allen Promis so, dass man eben nicht jeden kennen kann? Würdet ihr es da peinlich finden, als Promi nachzufragen, was der Promi denn gemacht hat oder woher man ihn kennen müsste?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Peinlich? Von der Warte eines Z-Promis aus gesehen, könnte ich es mir eher als vorteilhaft vorstellen, schließlich ist man selbst derart beschäftigt und populär, dass man sich mit den vermeintlich falschen Prominenten gar nicht auskennt, denn die eigene schillernde Persönlichkeit ist natürlich ein gefragter Typ, ein Original, das jeder kennt und das sich umgekehrt nicht mit solchen Gestalten umgibt oder gar selbst Trash-TV sieht. So ein bisschen Geläster über diese unbekannten Darsteller hebt den eigenen Wert doch gleich wieder ungemein.

Vielleicht kannten die sich ja auch wirklich nicht, denn wer kennt zum Beispiel in einem großen Konzern schon noch die allerletzte Nase, die da rumläuft? Die kennt man auch allenfalls vom Sehen, wenn überhaupt. Und wenn man mal guckt, wie sich mittlerweile jeder You-Tuber mit einer Kanalreichweite von einigen Tausend Zuschauern als Promi sieht, ist es kein Wunder, wenn wir hier in Deutschland plötzlich mehrere Zehntausend Z-Promis haben.

» Verbena » Beiträge: 4780 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Warum muss man mehr oder weniger jeden aus dieser "Branche" kennen? Als Z-Promi wird man genug damit zu tun haben auf der "Karriereleiter" hochzuklettern und von mir aus C-Promi oder B-Promistatus zu erlangen. Ich meine, nicht mal das normale Volk kennt alle Z-Promis, warum sollen dann die Promis selbst darüber im Bilde sein? Man hat schließlich besseres zu tun als auf solche Z-Promis zu achten.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^