Als Frau keinen Mülleimer im Bad haben problematisch?
Bis auf einen isolierten und kurzzeitigen Versuch hatte ich noch nie einen Mülleimer im Badezimmer, es hat sich auch noch keine Frau darüber beschwert, die zu Besuch war. Mittlerweile bin ich sowieso in einem Alter, wo weiblicher Besuch keine Tampons oder Binden mehr braucht, weil sie in den Wechseljahren sind, darüber hinaus oder schlicht die entsprechenden Organe nicht mehr haben.
Aber auch als ich noch ein Teenager bzw. etwas älter war, habe ich nie erlebt, dass eine Freundin nach einem Badmülleimer gefragt hat. Nun kann es natürlich sein, dass manche vielleicht wirklich im Fall der Fälle die Toilette als Entsorgung für Tampons genutzt haben und sich aus Peinlichkeit nicht zu fragen trauten. Zum Glück bin ich bei privaten Besuchen selbst nie in die Lage gekommen, nachzufragen, irgendwie konnte ich das immer so timen und takten, dass sich die Notwendigkeit nicht ergeben hatte.
Mein Bad und meine Küche sind nur von einem vielleicht weniger als drei Meter breiten Flur getrennt, sodass sich etwaiger Müll recht schnell in die Küche bringen lässt. Der Logik entsprechend müsste man ja in jedem Zimmer der Wohnung Mülleimer stehen haben, denn auch dort fällt immer wieder und täglich etwas für die diversen Tonnen an.
Da ich meinen Müll recht akribisch sortiere, muss ich sowieso meist zum Gelben Sack oder zur Restmülltonne. Und ganz sicher würde ich nicht im Bad, oder irgendeinem anderen Raum, drei verschiedene Behältnisse für Papier, Gelber Sack und Restmüll aufstellen. Die leere Shampoo Flasche, das gebrauchte Wattepad oder die leere Klopapierrolle müssen ohnehin alle in unterschiedliche Müllcontainer.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1177mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Eure Erfahrungen mit Lieferando 1644mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Essen & Trinken
- Eure Erfahrungen mit Lieferando
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1512mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1433mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen
- Palmensamen richtig anpflanzen 1798mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Legends · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmensamen richtig anpflanzen