ACDSee: Wie bekomme ich den Brennkorb wieder los?
vom 07.01.2019, 22:10 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich habe meine letzten Fotos hinzugefügt und wollte sie aus ACDSee19 öffnen. Das ging aber nicht, weil allein dieser Ordner grau unterlegt war und wenn ich mit der Maus über diese Zeile gehe, dann lese ich nur "Zum Brennkorb hinzufügen Alt+B". Ich kann aber diesen Ordner nicht öffnen. Kennt jemand dieses Problem und wie bekomme ich diesen Ordner wieder aktiv? ![]()
Im Zweifel, wenn dir gar niemand bisher helfen konnte, würde ich zur radikalsten aller Lösungen raten. Deinstalliere die Software und installiere sie neu. Dann sollte das Problem behoben sein. Das hört sich nämlich meiner Meinung nach so an, als ob da mal der Rechner abgestürzt ist und das Programm zerschossen wurde. Eine Neuinstallation würde da helfen.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2440mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Sind hochsensible Menschen krank? 2064mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Gesundheit & Beauty
- Sind hochsensible Menschen krank?
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1464mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3135mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2314mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?