ACDSee: Wie bekomme ich den Brennkorb wieder los?

vom 07.01.2019, 22:10 Uhr

Ich habe meine letzten Fotos hinzugefügt und wollte sie aus ACDSee19 öffnen. Das ging aber nicht, weil allein dieser Ordner grau unterlegt war und wenn ich mit der Maus über diese Zeile gehe, dann lese ich nur "Zum Brennkorb hinzufügen Alt+B". Ich kann aber diesen Ordner nicht öffnen. Kennt jemand dieses Problem und wie bekomme ich diesen Ordner wieder aktiv? :twisted:

» celles » Beiträge: 8280 » Talkpoints: 2,63 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Im Zweifel, wenn dir gar niemand bisher helfen konnte, würde ich zur radikalsten aller Lösungen raten. Deinstalliere die Software und installiere sie neu. Dann sollte das Problem behoben sein. Das hört sich nämlich meiner Meinung nach so an, als ob da mal der Rechner abgestürzt ist und das Programm zerschossen wurde. Eine Neuinstallation würde da helfen.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12454 » Talkpoints: 5,55 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^